...neu bei euch :)

  • Hallo ihr lieben,


    seit ein paar Tagen schleiche ich hier rum, und wollte mich jetzt endlich mal anmelden und vorstellen :)


    Ich heiße Bea,
    bin 34 Jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren (80% Mädels

    :pfeif

    ).


    Mit meinen 5 liebsten und Katz&Hund lebe ich im Rems-Murr-Kreis, in der Nähe von Stuttgart.
    Neben meinen Kids bin ich in meiner Freizeit (nein nicht Freizeit- es muss eher guuuut organisiert werden

    :ohnmacht:

    ) wohl ziemlich "kreativ" und damit auch seit 1 1/2 Jahren selbständig als "Nebentätigkeit".




    Mein Mann lebt aktuell noch bei uns, wir sind aber seit 2 Wochen getrennt.
    Wir versuchen uns sehr freundschaftlich zu trennen (wir haben bereits 1-2 gescheiterte Versuche hinter uns noch was zu retten), und ich hoffe es gelingt auf Dauer wenigstens halb so gut wie jetzt (wobei ich noch nicht dran glaube).




    Hmmmm, was gibts noch zu erzählen?


    Bei Fragen immer her damit, ich beiße auch nicht ;)




    Da ich sämtliche Ämter usw. noch nicht informiert habe lese ich noch eine Runde quer damit ich irgendwann weiß wo ich anfangen muss....


  • Hallo Bea,


    ein herzliches Willkommen auch von einer Beate, die vor vielen Jahren mal in Plüderhausen gelebt und sich dort sehr wohlgefühlt hat! :strahlen


    ( Filzt Du womöglich als Nebentätigkeit...? )

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

    2 Mal editiert, zuletzt von Quirina ()

  • Dankeschön ihr lieben!!!

    Hallo Bea,


    ein herzliches Willkommen auch von einer Beate, die vor vielen Jahren mal in Plüderhausen gelebt und sich dort sehr wohlgefühlt hat! :strahlen


    ( Filzt Du womöglich als Nebentätigkeit...? )

    ...Hallo Beate,
    ich nähe hauptsächlich nebentätig ;) ...aber inzwischen hab ich auch einige Filzaufträge :) ....bin allerdings erst beim Nadelfilzen und Feen aus Märchenwolle. An Nassfilzen trau ich mich noch nicht ran bzw. aktuell fehlt mir ein klein wenig die Zeit

    :pfeif

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome und viel Spass hier...ich nähe auch.....zwar erst seit 4 Wochen, aber mit totaler Freude daran...nähst du kindersachen?

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd

  • Daaankeschön, ich fühl mich jetzt schon richtig wohl hier :knuddel


    Ich werd mal schauen dass ich heute Abend einen Thread in der Bildergalerie eröffne....für alle die wirklich interessiert was ich so mache wenn ich mal Zeit hab (eigentlich nie) oder nicht schlafen kann

    :pfeif

  • Hallo Kleine Beere,


    na dann mal willkommen und viel Spass hier........


    Lieben Gruss vom Malamut......................................................................................................der von kleinen Beeren nie genug bekommt


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • :welcome:welcome:welcome


    bist eine ganz sympathische! :blume


    liebe grüße aus tübingen!! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pilar ()

  • huhu ich bin auch neu hier :) ich bin die caro und habe eine fast 3 jährige tochter...bin seit 2,5 jahren alleinerziehend. habe lange hin und her überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll...hoffe, dass ich hier einige Tips erhalte und mich hier wohl fühle ;)
    Liebe Grüße! :blume