die Neue

  • :winken: Hallo,
    ich bin 38 und Mama von zwei Kindern.
    Seit fast 2 Jahren alleinerziehend.
    Der Alltag als berufstätige Mama ist zwar anstrengend, aber dennoch möchte ich nichts missen.


    Würde mich über ein paar nette Kontakte mit Euch freuen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Schön, daß Du jetzt auch hier bist. Ich bin auch ganz neu und ich freue mich auch auf viele Neuigkeiten und vielleicht den ein oder anderen guten Austausch... :winken: