Auch neu hier...

  • ... bin ich. Mutter von 2,5 Jahre alten Zwillingsjungs. Eigentlich geht es uns ganz gut. Wir sind gesund und ein munterer Haufen. Aber der Alltag ist oft sehr anstrengend und die Auseinadersetzungen mit dem Vater der Kleinen sind traurig, enttäuschend und machen mich müde und mürbe.


    Ich hoffe, es wird bald besser und wünsche mir, dass ich lerne die Tiefschläge des Lebens besser wegzustecken.


    Es hilft zu lesen, wie viele Andere hier in ähnlichen bescheidenen Situationen stecken. Manchmal kriegt man ja das Gefühl man steht alleine da mit dem Wust an Problemen, aber nein, es geht offensichtlich vielen so.

  • Willkommen, auch ich bin seit heute hier neu registriert und bin froh, nicht ganz alleine auf der Welt zu sein.
    :winken: liebe Grüße


    Rachel

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome
    Du bist nicht alleine!!!
    Es geht ganz vielen Leute ähnlich. Ich z.B. habe auch Probleme und viele andere auch. Dafür sind wir ja hier um Rat und Unterstützung zu finden. Ich wünsche dir und deinen zwei KLeinen Bärchen alles alles Gute.
    Viele Grüße Sonne

  • noe biste nicht............. :D


    :welcome


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen