Hallo Ihr Lieben, auch ich bin neu hier...

  • Hallo :winken: ,


    ich bin 31 Jahre alt und schwanger in der 28. SSW. Leider habe ich meinen Mann geheiratet kurz nachdem ich schwanger wurde, eigentlich auch sein Wunschkind, aber seid dem lügt er mich an und hintergeht mich, flippt völlig aus und ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Die Schwangerschaft war bis jetzt leider nicht besonders Komplikationslos, lag länger im Krankenhaus und stehe mit allen Ängsten und Sorgen allein da....


    So habe ich mich entschieden den Fehler wieder rückgängig zu machen, denn ich habe keine Kraft mehr, dass sich alles nur um meinen Mann und seine Sorgen dreht und er mich immer im Stich lässt, ich habe keine Lust mehr dann zwei Kinder zu Hause zu haben.


    Also durchstöber ich hier mal alles, um zu schauen was ich machen muss und kann.... Und wie es mit dickem Bauch nun weiter geht....


    Liebste Grüße

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Und noch eine schöne und hoffentlich komplikationslosere Restschwangerschaft... :schwanger


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis