"Wenn aus Liebe Hass wird" ARD Mediathek

  • Das war gestern ein sehr beeindruckender kurzer Film.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich habe es auch gesehen...war sehr interessant und ja, auch erschreckend. Ich bin wirklich mal wieder wahnsinnig froh, das mein Ex und ich doch einen anderen Weg gewählt haben!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Danke, für diesen Film-Tipp!!!


    Ich habe mir diesen Film angesehen, und am Ende bleibt mir nur zu sagen, "Was ein Arsch..."


    Nee, sorry, für den KV hab ich überhaupt kein Verständnis!!!


    Wenn der KV die Energie, die er in die Gerichtsverfahren und die "Stockerischen-Angelegenheiten" gesteckt hat, in seine Kinder investiert hätte, positiver Natur,
    dann hätte er vermutlich auch besseren Kontakt.


    Wie kann man nur über Jahre so verbissen sein!!! Die Sache mit dem KFZ-Brief...!!! Unglaublich!!!


    Er wollte die Kinder nicht am WE oder an den Feiertagen zu sich nehmen, 10 Tage im Monat waren ihm zuviel!!!!
    Dann ist er meiner Meinung nach selber schuld!!!


    Zur Beerdigung seines Sohnes ist er auch nicht gegangen, wie selbstsüchtig...!!!


    Dieser Film dient als gutes Beispiel, wie es niemals laufen sollte...!!!



    LG
    schlaubi

  • Wow, das war......... mir fehlen die Worte. Das ist reine Selbstliebe. Völlig blind für alles andere. Für diesen Mann zählen scheinbar nur seine Gefühle. Was für ein egomanisches Arsc....!!

  • Mich hat es sehr berührt, daß das Drama nicht endet.....


    Dieser Beitrag ist Bilderbuchmäßig für den Rosenkrieg nach der Scheidung. Dieser niemals endende Psychostress....der Kampf noch selbst nach den Gerichtsurteilen....

  • Hab es bis jetzt zur Hälfte geschaut und es sieht für mich so aus wie das Trotzverhalten eines kleinen bockigen Kindes:" Wenn ich nicht bestimmen darf, dann spiel ich nicht mehr mit :schnuller ." Hammer wie man als erwachsener Mann so das wesentliche aus den Augen verlieren kann und dafür in Kauf nimmt, sie völlig ins aus zu katapultieren :wand




    Edit flüstert sie= sich

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von buddhablume ()

  • Zur Beerdigung seines Sohnes ist er auch nicht gegangen, wie selbstsüchtig...!!!


    Hatte da die Ex-Ehefrau nicht einfach "vergessen", ihn über den Tod des gemeinsamen Kindes zu informieren und die Beerdigung und alles ohne ihn organisiert? Und er hat erst später von dem Tod erfahren?


    Ich habe den Eindruck, hier schenken sich zwei nichts. Aber auch gar nichts.
    Partei ergreifen möchte ich da für keinen ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wie furchtbar. Der KV ist ja voellig gestoert. Was bin ich froh, dass unsere Fronten so klar geklaert sind und mein Kind so einem Hickhack nicht ausgesetzt ist. Da kann man ja fast froh sein ueber unsere derzeitige "Regelung": KV lebt im Ausland und kuemmert sich nicht ausser ein paar emails, Telefonate, zahlen tut er sporadisch, aber wenigstens haben wir nie solchen Stress.

  • Zitat von »schlaubischlumf«
    Zur Beerdigung seines Sohnes ist er auch nicht gegangen, wie selbstsüchtig...!!!




    Hatte da die Ex-Ehefrau nicht einfach "vergessen", ihn über den Tod des gemeinsamen Kindes zu informieren und die Beerdigung und alles ohne ihn organisiert? Und er hat erst später von dem Tod erfahren?

    Ja, du hast Recht, hab´s mir nochmal angesehen, Sorry!!!


    Will diesen Kv ja nicht für was beschuldigen, woran er keine Schuld hat!!!


    Aber nicht´s destotrotz bleibt er für mich selbstsüchtig und eingefahren!!!

  • So...zu Ende gesehen und ganz eindeutig haben beide einen an der Klatsche....Also den Vater seiner Kinder nicht über deren Tod zu informieren ist das allerletzte...vergessen kann man sowas nicht! NEVER! :motz: Aber der Vater läuft doch auch nicht rund...ständig wegen dieser Absurditäten vor Gericht zu gehen...unglaublich.....

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd

  • Zur Beerdigung seines Sohnes ist er auch nicht gegangen, wie selbstsüchtig...!!!


    Er wusste nicht das sein Sohn gestorben war.


    Ich persönlich finde das hier keiner besser oder schlechter ist. Die Mutter gibt in dem Beitrag zu den Vater nicht vom Tod des Sohnes oder der Beerdigung informiert zu haben, das finde ich alles andere als OK.



    Nur meine Meinung dazu. Ganz erschreckend war dieser Film und ein gutes Beispiel für Eltern die das Wohl der Kinder völlig aus dem Auge verlieren in ihrem Hass aufeinander.

  • Ich hab den Film gestern nicht von Anfang an gesehen, werde es heute Abend nochmal anschauen.


    Ich war aber schon so ziemlich geschockt, vorallem selbst im Angesicht des Todes des Sohnes, trotzdem noch den KFZ Brief zu verwehren...


    Hätte am Liebsten unseren Papa ne SMS geschickt, dass er auch mit gucken soll .


    Erschreckend zu sehen, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich so dramatisch trennen.


    Beneide alle um eine "friedliche" Trennung!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich bin da in Sachen - Info zwecks Tod des- Sohnes - zwiegespalten - er hat den Sohn laut Mutter ständig als Loser fertig gemacht - und ganz ehrlich, den KV interessiern die Kids doch gar nicht, dem gehts doch nur um Macht - der Brief von der Tochter, dass er nicht mehr "spionieren" soll, wenn sie die Schule wechselt - einfach traurig

  • Ich bin da in Sachen - Info zwecks Tod des- Sohnes - zwiegespalten - er hat den Sohn laut Mutter ständig als Loser fertig gemacht - und ganz ehrlich, den KV interessiern die Kids doch gar nicht, dem gehts doch nur um Macht - der Brief von der Tochter, dass er nicht mehr "spionieren" soll, wenn sie die Schule wechselt - einfach traurig


    Der Brief klingt aber ein wenig wie vordiktiert... :hae:

  • So...zu Ende gesehen und ganz eindeutig haben beide einen an der Klatsche....Also den Vater seiner Kinder nicht über deren Tod zu informieren ist das allerletzte...vergessen kann man sowas nicht! NEVER!


    Das wäre die Gelegenheit gewesen sich auszusöhnen ... was kann einen als Eltern schlimmeres treffen, als so tragisch ein Kind zu verlieren.
    Seine Tochter hat er ja mehr oder weniger auch verloren ...


    Nicht zu fassen, dass die Beiden seit 10 Jahren miteinander rumstreiten, und sich ihre Lebensqualität rauben.
    So viel Hass und Wut kann man meiner Meinung nach nur empfinden, wenn man gestört ist.
    Ich kann mich nicht in die Köpfe solcher Leute denken.
    Beide haben neue Beziehungen, die sie unter diesen Umständen wohl kaum genießen können.


    Sich mit so 'ner Story im Fernsehen zu präsentieren :hae: