Zickenalarm oder aber Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  • Liebe Foris,
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte einfach verschieben ;)
    Die Madame (7 Jahre) treibt mich und meinen LG heute wirklich in den Wahnsinn :wand
    Sie ist absolut ungenießbar, sowas hab ich bei ihr ja noch nie erlebt. Sie hat Stimmungsschwankungen von depressiv-weinerlich über halbwegs normal bis hin zu absolut unmöglich/rotzenfrech mit Beleidigungen, Wutanfälle etc. :hilfe
    Ich hab keinen blassen Schimmer was heute mit ihr los ist. So kenn ich mein Kind nicht :nixwieweg
    Sie kränkelt seit Donnerstag etwas, hatte gestern Abend auch leichtes Fieber, ist heute aber Fieberfrei... Liegt es vllt daran?? Ich mein, klar hat sie auch mal schlechte Tage, aber so extrem? Das ist nicht mehr mein Kind... Unglaublich :wand
    Vorhin sollte sie mit meinem LG lesen, das ging überhaupt nicht (sonst klappt das lesen mit den beiden, wenn ich mit ihr lese geht das gar nicht) aber aucg das war direkt zum scheitern verurteilt. Haben sie nun zum ausbocken in ihr Zimmer geschickt, weil es einfach reichte. Nun sitzt sie in ihrem Zimmer und jault so laut, dass es bestimmt jeder hört "ich will hier raus, ich will in die Freiheit"... :angry
    Naja, es bleibt wohl nix anderes als übrig als ruhig zu bleiben und zu hoffen dass es schnell Bettgehzeit wird :anbet

  • Kein Kind sollte in seinem Zimmer gefagen gehalten werden. Wenn es zu schlimm wird, dann geht zusammen raus oder laß sie ein paar mal ums Haus laufen. Was mit ihr los ist, läßt sich aus den wenigen Angaben nicht erschließen. Frag sie mal, wenn sie sich wieder beruhigt hat und sieh dann weiter. Wenn Du noch mehr Informationen hast, immer her damit.

  • Andererseits weigere ich mich auch, mir von meinem bockigen motzigen Sohnemann weiterhin die Nerven klauen zu lassen.
    Der kann auch abwandern in sein Zimmer und weiter mucksen... und wieder rauskommen, wenn er sich beruhigt hat.
    Da seh ich nix von "gefangenhalten" bei...
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Sie wurde nicht in ihrem Zimmer gefangen gehalten, nicht mal
    mehr eingesperrt ;) sie wurde aufgrund ihres unmöglichen Verhaltens zum ausbocken in ihr Zimmer. Da hat sie dann erst weiter getobt und gebockt, zum essen war es dann besser und wir haben alle "Frieden" geschlossen. Der hat aber nicht lange gehalten... Es gab nach dem essen wiederholt beim lesen Theater. Nu ist sie aber Gott sei dank schon lange im Bett. Morgen wird es dann hoffentlich besser. Neuer Tag, neues Glück
    Ich hab echt keine Ahnung was heute los war, mehr Informationen kann ich kaum geben, weil eben auch nichts besonders vorgefallen ist oder so.
    Ich Stempel das mal als "schlechten Tag gehabt" ab und ist es erstmal.