Weißes Fest am 25.1.13 - Max-Emanuel-Brauerei

  • Hallöchen,


    wir (2 Mädels) gehen am Freitag, 25.1.13 zu einem Weißen Fest (Fasching) in der Max-Emanuel-Brauerei, Beginn 20 h.


    Nähere Infos unter http://www.weisse-feste.de.


    Wer hat Lust sich anzuschließen??


    :party:party:party


    LG

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Davon hab ich ja noch nie gehört.....


    Ohne mal auf das Datum zu schauen, scheitert es bei mir schon an der Garderobe.


    Ganz in Schwarz wäre kein Problem..... aber weiß???

  • Na, irgendetwas weißes hat doch fast jeder im Kleiderschrank...;-)


    Zweimal ist sogar Live-Musik angesagt: die Blechblos´n- und die 089-Band, beide bringen richtig Stimmung.

  • Naja, ein weißes Oberteil findet sich vielleicht grad noch.... aber ganz in weiß....


    Bei einer gewissen Konfektionsgröße sieht eine weiße Hose einfach nicht mehr gut aus.
    Und weiße Schuhe sowieso nicht.


    Aber anhören tut es sich schon irgenwie gut.....

  • Naja, ein weißes Oberteil findet sich vielleicht grad noch.... aber ganz in weiß....


    Bei einer gewissen Konfektionsgröße sieht eine weiße Hose einfach nicht mehr gut aus.
    Und weiße Schuhe sowieso nicht.

    Aber anhören tut es sich schon irgenwie gut.....


    Dann geht man z. B. als Gespenst, da kann man ein weites Kleidungsstück überwerfen, welches dann kleine Pölsterchen versteckt ;). Bin jetzt auch nicht gerade gertenschlank.


    Vielleicht mag sich dann noch jemand anschließen. Wir können ja mal mal ´ne Umfrage starten.


    VG

  • Ich will mal mal wieder einen Versuch starten, vielleicht kann ich ja welche motivieren, mitzugehen. Es ist wirklich toll und lohnt sich auf jeden Fall, einmal dorthin zu gehen! Deshalb schieb ich den Beitrag mal wieder hoch. :-)


    Unter folgendem Link findet man dann wohl auch bald die aktuellen Termine (ist ja noch ein bisschen früh):

    http://www.weisse-feste.de/de/tage.bands-djs.html



    VG