Kann man sich nicht mehr abmelden ?

  • Also bin grade ausversehen auf abmelden gekommen,


    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "


    wenn das abmelden nicht mehr vorgesehen ist , sollte man zumindest den Link entfernen oder aber es sollte wieder Funktionieren ,
    Oder liegt das an mir ?


    *edit* jetzt wo ich darüber nachdenke ich hatte das schon mal vor ein paar tagen Wolte eigentlich auf "Zat" klicken da kam auch schon mal so eine meldung hab mich gewundert nochmal auf "Zat" geklickt ging wieder ....

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Oder liegt das an mir ?


    Wohl an Dir :D Zumindest passiert mir das auch immer, wenn ich schnell schnell mache,
    ggf.ich zwei Seiten auf habe, auf einer Seite schon abgemeldet und dann auf der zweiten Seite ich mich versuche
    abzumelden kommt bei mir auch immer dann die von Dir besagte Meldung :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ooh doch, man kann!!!
    ist mir nämlich vorhin passiert und ich dachte schon, ich könnte mich nicht mehr ANMELDEN!!!


    viele nerven und eine zufällig gefundene mail im spamordner später hatte ich dann auch ein neues passwort!!! :angry

  • ah das kann sein weil ichmit dem handy noch on bin , hat sich dann geklärt , ich mag diesen link auch nicht weil ich mit dem handy immer ausversehen drauf komme bin dann abgemeldet , und dann ist das anmelden wieder umständlich ....

  • Hm... bei mir kommt das mit dem ungültigen Link fast jedes mal, wenn ich mich abmelden will... obwohl ich kein zweites Fenster offen hab oder sonst was... :hae:


    Ich klick dann immer noch mal drauf, dann ist er plötzlich wieder gültig... hab aber noch nicht rausgefunden was das Problem ist... ;)

  • Ich hatte das letztens auch und festgestellt, dass man sich nur abmelden kann, wenn man auf der Hauptseite des Forums ist: http://www.allein-erziehend.net/forum/index.html


    Hält man sich in einem Unterforum auf, oder in einem Thema, kann man sich nicht abmelden und es kommt die Fehlermeldung. Daher melde ich mich immer auf der Hauptseite ab, nachdem ich alle Beiträge als gelesen markiert habe. Ich klicke immer oben im Menü auf Forum und bin auf der Indexseite und da melde ich mich ab.