Brauche Hilfe beim Umzug

  • Hallo zusammen


    Ich ziehe am 1.2. um und brauche dringend noch tragende Unterstützung . Mit der Trennung vom EX sind auch potentielle Helfer weggefallen und aktuell stehe ich mit quasi nur einem helfer da auf den ich mich verlassen kann .


    Neulich las ich einen ähnlichen Thread hier im Forum und dachte , ich versuche mal mein Glück und frage, ob jemand helfen kommen möchte und kann? Für Verpflegung ist gesorgt, zahlen könnte ich allerdings leider nichts :( Naja , vielleicht mag und kann ja trotzdem jemand kommen. :rotwerd


    Achja - wäre in Wilhelmshaven



    LG

  • Hallo! :winken:


    Niedersachsen ist groß, wo wohnst du denn?
    Ich komme aus Kamen, bei Dortmund!
    Ich würde dir gerne helfen hab da auch kinderfreies WE, es sei denn es ist zu weit weg!


    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Ey, ich hab gerade gegoogelt, sind ja nur 254 km und in 2Std 30Minuten könnte ich da sein!!!
    Und meine Borussia spielt auch erst am Sonntag!!!


    Ich will dir helfen, ich komme, wenn du magst!!!

  • Ich weiß ja nicht, ob du´s schon weißt, aber ich nehm doch KEIN Spritgeld!!!


    Ich will helfen, und anfang Februar hat´s doch schon wieder Geld gegeben!!!


    Mein Auto ist super spritsparend, mach dir da mal keinen Kopf!!


    Ist nur ein wenig klein, mein Auto, aber ich bin super stark und schlör dir deine Sachen von a nach b!!!


    Ach ja, Kaffee würd ich bei dir gerne haben wollen, wenn nicht ist auch nicht tragisch!!!


    Also abgemacht, ich komme, hab´s mir schon im Kalender eingetragen!!!


    Näheres Adresse, genaue Zeit besprechen wir über PN!! OKAY???

  • Hallo und guten Abend,
    habe gerade dein Beitrag hier gelesen und da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie das ist fast alleine dazu stehen hätte ich Dir gerne geholfen, aber wenn du direkt am 1. Februar umziehst ist es schlecht, ist ein Freitag. :hae:


    Aber die Idee das hier zu fragen, finde ich gut. :-)


    Lg


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Moinsen!


    Eine tragende Rolle kann ich bei Deinem Umzug leider nicht sein. Solltest Du anderweitig noch Hilfe benötigen, kann ich nachmittags da sein. Vielleicht Kaffee, Schnittchen, Suppe, Rücken stärken.......????? Allerdings müsste ich mit Kind anrücken.

  • Also Schlaubi deine Reaktion ist so was von einmalig! Ne, so was erlebt man nicht oft. Verdienst nen Orden! :blume

    Das Kompliment kann ich leider nicht annehmen!
    Ich wäre wirklich gekommen, aber ich hatte mich verlesen, am 1.2.(Freitag) muß ich arbeiten, deshalb kann ich nicht helfen.
    Per PN hab ich schon abgesagt, ist alles geklärt!!!
    Am 2.2. wäre ich auf jeden Fall gekommen!!!


    Von drumevi weiß ich, das solche Sachen viel Spaß machen und vielleicht brauche ich ja auch mal Hilfe!!!
    Deshalb hätte ich mit der Fahrstrecke null Probleme gehabt, aber sorry, leider wird nicht´s draus.


    LG
    schlaubi