Zwar nicht mehr neu,aber wollte mich dennoch nochmal vorstellen

  • Ich,32 lebe mit meinen Jungs (12 und 1 1/2 Jahre) allein in Bonn.Obwohl ich hier bereits schon seit fast 2 Jahren wohne,finde ich keinen richtigen Kontakt zu anderen alleinerziehenden mit denen man sich mal austauschen oder auch mal etwas unternehmen kann.Ich besuche 2x/Woche eine Spielgruppe damit mein Jüngster sich austoben kann.Ich hatte gehofft,dass auch ich dort finde was ich suche.Aber leider sind noch keine Kontakte außerhalb dieser Spielgruppen entstanden...Meine Freundin,selbst alleinerziehend und Mutter eines 1 1/2 Jährigen bekommt jetzt in den nächsten Wochen ihr 2.Kind.Da bleibt natürlich nicht mehr so viel zeit.


    Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen,ob es andere alleinerziehende aus Bonn hier gibt,die sich auch gern mal zum Kaffee treffen würden und über die Alltagsproblemchen sprechen möchten


    Würd mich sehr freuen,hier nette Kontakte zu finden

  • Huhuuuu,


    :welcome


    Du kannst ja mal im passenden Forum schauen. Da gibt es Bundesweite und regionale Treffen. Vielleicht ist ja was für dich dabei!