Handyvertrag für Iphone(SMS,Surfen usw..)

  • Guten Morgen! :-)
    Alsooo...ich suche dringend einen "guten" Handyvertrag - Handy ist schon vorhanden!
    SMS-Flatrate wäre super..Telefonieren ist nicht so wichtig,weil ich fast nur mit meinem Festnetz telefoniere und viel SMS schreibe..Und SURFEN! Kennt sich damit jemand aus? 500MB? Reichen die? Oder doch lieber 1GB? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.Habe schon lange im Internet rumgeschaut,aber irgendwie nicht sooo das passende gefunden.
    Vielleicht hat ja hier einer den "super Vertrag" ;-)


    Danke und LG! :Flowers

  • Hi,


    ich habe eine Prepaid-Karte von Bildmobil.
    Ich zahle 9,99€/30 Tage fürs Internet und habe 500MB. Wenn man über 500MB ist drosselt sich die Geschwindigkeit. Aber das habe ich bist jetzt noch nicht erreicht gehabt.
    Das höhste was ich mal hatte war zwischen 350-400MB.


    Wenn ich telefoniere oder SMS schreibe, dann bezahle ich dafür je 0,09€ pro min/SMS.
    Nutze ich aber kaum.


    Ich hatte vorher auch immer SMS-Flat, aber durch das Internet kann man verschiedene Apps dafür verwenden.


    Ich bin damit zufrieden und es ist für mich ausreichend.


    Liebe Grüße
    Mama

    Einmal editiert, zuletzt von mama&2süßekids ()

  • Hallo,
    ich zahle für 500MB, 50 Frei-Minuten ins Handynetz und 50 Frei-SMS 8 Euronen/Monat.
    Bin bei Tschibo.


    Nach Verbrauch der freien Minuten und SMSen zahle ich 9ct (bin mir nicht ganz sicher, brauche ich nicht), kann frei nachladen...
    Für mich passt das.
    LG
    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Bin jetzt bei Fyve. 10 Euro/Monat für 500 MB. Für 15 Euro gibts ne 1 GB Flat.


    Ne SMS-Flat gibts für weitere 10 Euro/Monat. Ich nutze fast nur noch WhatsApp und daher brauch ich die nicht.


    Telefonieren 9 Cent/Min. Flats gibts auch, wenn mans braucht (Ich brauchs nicht)


    Das ganze im Vodafone Netz - das war für mich entscheidend. Was bringt mir ne Datenflat wenn ich mit Schneckentempo im Internet Unterwegs bin. Hängt aber von den lokalen Gegebenheiten ab.

  • Hallo,


    also ich habe ne Prepaidkarte von Vodafone heißt Callya Smartphone für 9,99 Euro monatliche Grundgebühr bekomme ich 200 MB Datenvolumen sowie 3000 SMS im Monat. Gespräche sind 9 cent die Minute.


    Komme mit den 200 MB gut hin.


    Da ich beruflich auch viel mit Handyverträgen zu tun habe, kann ich dir sagen, das 200/250 MB so das übliche bei den Leuten ist. Kommt aber immer drauf an, was man damit genau vorhat.


    Gruß
    Cordula

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Vielleicht hat ja hier einer den "super Vertrag" ;-)


    Also wenn du einen Vertrag suchst, dann versuchs mal bei Simyo. Kostet im Monat mit All-Net flat (Telefonieren und Internet) 19.99 und SMS Flat dazu nochmal 4.99 bist du bei 25€.


    Meiner Tochter habe ich solch einen Vertrag gemacht über 2 jahre. Zahle monatlich 25 € und sie kann telefonieren und SMS schreiben
    soviel sie will. SMS sind es monatlich locker über 1500, rechne dir aus wenn du diese mit 9ct zahlen müsstest.


    Ich glau8be bei 1&1 und bei you fone gibts dieses Angebot auch.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale