Ein Wochenende an der Jade

  • Ein wochenende an der Jade!


    Hallo ihr lieben, meine Freundin Steffi hat ein kleines Ferienhäuschen auf einem Campingplatz an der Jade. Wir hatten nun überlegt, das man sich dort ja mal für ein wochenende treffen könnte. Ein paar Schlafplätze gibt es bei steffi, ansonsten sind genügend Zeltplätze vorhanden. Wir hatten an das Wochenende vom 2.8.-4.8.2013 gedacht. Ganz in der nähe vom campingplatz gibt es den tier-und freizeitpark jaderberg, den man zum beispiel besuchen könnte. Varel und Wilhelmshaven sind nicht weit entfernt und das Meer ist auch ganz nah :o) abends kann man ja zusammen grillen. Am platz selber kann man ganz toll in der jade schwimmen, einen spielplatz gibt es natürlich auch.
    Die homepage vom platz ist http://www.camping-an-der-jade.com
    Dort stehen auch die preise für eine übernachtung etc. Wer interesse hat kann sich gerne melden.