Bewerbungsfoto :-/

  • Also ich würde so hingehen wie ich bin- vielleicht die Piercings aus der Lippe nehmen.


    Aber ansonsten lieber mit pinken Haaren, als total unvorteilhaft gekleidet.


    Ich habe übringens damals meine Lehrstelle mit orangenen Haaren bekommen;-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Also das ist die Beschreibung der Stelle:


    Kundenempfang
    Führen der Kundenakten
    Verwaltungs- und Postaufgaben
    Terminvergabe
    Umgang mit Verbis und A2LL
    Stellensuchläufe und Internet-Recherche
    Eingaben in die GSUB Datenbank
    Terminierung und Terminüberwachung


    Anforderungsprofil:


    Ausbildung/ERfahrung im kaufm. Bereich bzw. Verwaltung
    Sicherer Umgang mit MS-Office
    Gute Rechtschreibkenntnisse
    ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere am Telefon
    Erfahrung im Umgang auch mit schwierigen Kunden
    gute Selbstorganisation mit eigenständiger, strukturierter Arbeitsweise
    kostenbewusstes Denken und Handeln


    Das ist also 'ne Mischung aus Empfang und Vermittlung...
    Hach, damals als ich beim großen roten A gearbeitet habe war ich noch jung und blond :rolleyes:

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Nachdem schon fast alles gesagt wurde...


    Kundenempfang

    In dem Fall -> seriös, ohne pinken Haare und ohne Piercing = Meine Meinung....


    was Du dann später machst, wenn Du den Fuss in der Tür hast, steht auf einem anderen Zettel und da kräht dann in der Regel auch kein Hahn mehr nach... ;)


    Viel, viel Glück!


    Dani & der Rest... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ein sw-Foto das aussieht wie gewollt und nicht nur wie getarnt...


    Einfarbiges Oberteil, schön abgepudert und nicht aufjaulen: Piercing raus.


    Einladung zum Gespräch: Haare blond, Piercing raus...


    Zusage: Haare blond, Piercing rein...


    Ich drück dir die Daumen...

  • Blond wird nichts, das pink bekomm ich nicht komplett raus, die spitzen bleiben hellrosa!
    Deswegen müsste eben was dunkles drüber...


    Piercing ist kein Problem, wie gesagt da laufen ganz andere rum die bis oben hin zugetackert sind mit Blech und Farbe, ich werd mir aber
    wohl noch nen dezenten Stecker besorgen und die Spirale tauschen.


    Ich will mich nicht großartig verstellen, ich kenne das Klientel bereits und erfülle eben auch den Rest der Voraussetzungen was Ausbildung und Kenntnisse angeht.


    Ich werde mir auch nicht extra neue Farbe für den Tuschkasten kaufen um mich mehr als sonst zu schminken, denn das wäre einfach nicht ich.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Piercing ist kein Problem, wie gesagt da laufen ganz andere rum die bis oben hin zugetackert sind mit Blech und Farbe, ich werd mir aber
    wohl noch nen dezenten Stecker besorgen und die Spirale tauschen.

    Du darst mich jetzt gerne "alte, spiessige Tante nennen, aber wie die da rum laufen und was die Einstellungsgesprächsmenschen sich denken, sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe... ;)


    Sagt eine, die es vor langer, langer, langer Zeit einmal erlebt hat, dass ein Kollege eine Abmahnung bekam, weil er eine Jeans trug... und nein, es war nicht in einer Bank... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Kannst ja, nachdem du eingestellt bist und die Probezeit vorbei ist die Haarefärben. Mit dem Titel:


    Ode ans A


    Färbe dann Blond und machst in den nacken nen rotes A



    /ironie


    Ich drücke die Daumen das es klappt!

  • Sagt eine, die es vor langer, langer, langer Zeit einmal erlebt hat, dass ein Kollege eine Abmahnung bekam, weil er eine Jeans trug... und nein, es war nicht in einer Bank... ;)


    Ich bekam heute von unseren Auftraggebern (die Bank mit dem Deutsche davor ;) ) heute ein freudiges Lob für meine Haarfarbe :lach
    Es bringt Farbe in die Tristesse hieß es :lach


    Vielleicht setz ich mir morgen einfach nochmal ein frisches rot an, damit es für das Bild eben nicht gekünstelt aussieht oder eben so pink, aber schon durchschimmern lässt "welche Art von Mensch" ich bin (kommt damit an was ich sagen will???? :hae: )

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich arbeite für diese Bank ;)



    :knuddel:knuddel:knuddel:blume


    Musste grad mal sein.


    Und mach das mit dem dezenten Stecker , wenn jemand nicht ganz blind ist dann sieht man auch son Piercingloch da kannste dir ja schlecht nen Pflaster drüber kleben und sagen du hast dich beim rasieren geschnitten....


    Und wer 1 und 1 zusammen zählen kann ( da geh ich beim Amt von aus) wissen die eh was da drin steckte und was da wieder rein kommt.


  • Zitat von »Heffalumpi«
    Die gleiche Bank würde dich aber nicht einstellen mit der Farbe



    Ich arbeite für diese Bank

    aber nicht im direkten Kundenverkehr, oder? Call center ist was anderes.

  • aber nicht im direkten Kundenverkehr, oder? Call center ist was anderes.


    Ist direkt, sogar noch vor der Filiale ;)
    Und nur weil ich da nicht am Schalter stehe heißt es nicht das ich keine Mitarbeiterin bin oder?
    Ich geb dir gern meine dienstliche Mailadresse, ich antworte sogar ;)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...