Brunchen 16.02.13 München - :)

  • Schöööööööööööön wars, lecker Essen und liebe Menschen :love


    Und Danke an Alle fürs Baby schaukeln :schnuller


    Die Püppi hat nun 39,2 Fieber und glüht richtig, liegt hier aber rum und übt krabbeln, die soll mal einer verstehen :lach

  • hallo ihr lieben


    wir sind nun auch wieder zuhause ..


    der tag mit euch war mal wieder super toll .... schön, " neue " gesichter kennen lernen zu dürfen ...


    und über die " alten " gesichter habe ich mich auch riesig gefreut ... :knuddel



    ich hoffe nur, dass ein teil von ihnen auch nach hause gefunden hat :pfeif :pfeif

    fürs Baby schaukeln :schnuller

    ... dass mache ich beim nächsten mal wieder liebend gern ...


    deine kleine ist ja soooo süss ... mini - milka ist jetzt auch noch angetan ... :platz










    :nixwieweg ... und nun schnell zum anderen thread und uns anmelden .... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke an Alle fürs Baby schaukeln :schnuller


    Kein Problem :D - bei mir hat sie es aber ja nicht lang ausgehalten :rotwerd
    Bin aus der Übung scheinbar :schnuller


    [quote='Perlenmuddi',index.php?page=Thread&postID=1556944#post1556944]Die Püppi hat nun 39,2 Fieber und glüht richtig[/quote


    Also doch, gute Besserung an die Kleine!


    Sind noch bei Susa, die gerade in der Küche steht und das Abendessen brutzelt :essen


    während im in Netz unterwegs bin - tja, was soll ich sagen: Gast ist König. tataaaa


    :dribbel


    Schön wars mit Euch!

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Püppi und ich waren auch kurz vor 6 endlich heeme :tot Wir sind total ko....aber war schön euch wieder zu sehen :knuddel

  • Freut mich sehr, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Wäre gerne dabei gewesen aber mich hat, wie TinaG, eine dicke Erkältung erwischt.

  • So, bin auch wieder daheim und warte jetzt das auch Tochter mal heimkommt ;) .


    War schön, und wir haben sogar den Weg zum Hauptbahnhof gefunden :D ...und alle waren pünktlich bei ihren Zügen....
    Also es war alles dabei , Stadtbesichtigung , nasse Füße , lecker Essen , nette Leute , Koffein, schwere Taschen ;) und lauter reizende Frauen :D .


    Also Baby schaukeln und belustigen mache ich auch gerne wieder !!
    Hoffe auch das der Nintendo durchgehalten hat ;)


    Danke Susa fürs organisieren !! ...und :tuschel so schlimm ist München doch nicht :lgh

  • schwere Taschen


    ähm, tschuldige, aber ich konnt ja nicht ahnen, dass Du so leicht auf der Brust bist... und sooooo schwer war sie gar nicht :bldgt:


    Die Männer heutzutage.... wenn man net alles selber macht :schwitz


    REIZEND finde ich uns auch.


    Gell, Mädels?


    :lach

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • wir mussten ja heute erfahren, dass manch ein mann nicht nur schwach auf der brust ist


    .... sondern schnell überfordert sein kann .... so bei diversen dingen ... :pfeif


    ich sag nicht viel .... ich sag nur chat :brille

    REIZEND finde ich uns auch.


    Gell, Mädels?


    aber sowas von REIZEND ... :love


    dazu kommt noch einzigartig und wundervoll

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :D ,


    ja ja immer druff :D


    und das mit dem chat ist echt stressig, fast so anstrengend und stressig wie Taschen von Frauen zu schleppen die nur EINE NACHT wegfahren :nixwieweg:lgh

  • Soooo nun melde ich mich hier auch mal, war ja für meine Gäste zuständig :dribbel:dribbel
    Das Essen :essen muss geschmeckt haben, sie leben noch :lach:lach


    Es waren schöne Stunden mit Euch allen :knuddel , ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder, schön wäre es, wenn auch
    Maraya wieder dabei wäre :D wir konnten uns ja quasi "nur zuzwinkern/zulächeln"..
    es war schön das Du dabei warst :-):-):knuddel


    Der Platz hatte ja dann dennoch gereicht :engel trotz Anfangsschwierigkeiten


    Die Püppi hat nun 39,2 Fieber und glüht richtig, liegt hier aber rum und übt krabbeln, die soll mal einer verstehen


    Gute Besserung :blume

    Also es war alles dabei , Stadtbesichtigung , nasse Füße , lecker Essen , nette Leute , Koffein, schwere Taschen ;) und lauter reizende Frauen :D .


    so schlimm ist München doch nicht :lgh


    Na mit einer guten Stadtbesichtigung/Stadtführerin :scared:D:pfeif KANN München nicht schlecht sein :D
    So haste wenigstens schöne Augenblicke gehabt dort und es war ganz sicherlich nicht langweilig :lgh:D


    ähm, tschuldige, aber ich konnt ja nicht ahnen, dass Du so leicht auf der Brust bist... und sooooo schwer war sie gar nicht :bldgt:


    Du weißt doch, Tanimami hat ihren Hausstand dabei gehabt :dribbel:dribbel
    Aber ein Guter hält das bisserle tragen aus oder :dribbel:dribbel


    TinaG und gold
    Gute Besserung an Euch zwei, haben Euch total vermisst und Yolanda auch :(:knuddel:knuddel:blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Hallo ihr Lieben !
    Fands auch sehr nett, zumindest hab ich manche von der Ferne gesehen :winken: das war ja schon mehr als vorher :-) und einige ein bißl kennengelernt :-)
    Essen war lecker :-) komm gerne wieder, naja, ihr wißt schon, wenns eben geht !


    Danke fürs organisieren !

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Macht doch nix, nächstes Mal, schau mal unter Baden-Württemberg, da ist in Ulm das Brunchen das nächste Mal


    :-):-)


    Mit Anna-Lena ist Zugfahrten eine echte Herausforderung da sie kein Sitzfleisch hat.Müsste ihr ständig hinterherrennen und aufpassen das sie keine Fremden Koffer öffnet. Das ist seit neuestes ihre Lieblingsbeschäftigung in der U-Bahn frühs. :ohnmacht:


    Hätte sich halt angeboten da ich ja in München wohne.
    Denke aber wird nicht das letzte Treffen gewesen sein.


    Lg