Treffen Alleinerziehende

  • Waiblingen Talaue ist auch mein bevorzugtes gebiet, aber eben nur bei gutem Wetter.
    Ansonsten bleibt fast nur Waldrems Indoor-Spielplatz.


    Wenn es wirklich nach Waldrems gehen sollte, kann ich auch noch jemanden mitnehem
    wäre kein Problem.


    @elmsa als laut meiner Info soll der Fellbacher Indoor erst ende März aufmachen aber dann ist er
    aufgrund der lage um welten besser zu erreichen wie der in Waldrems.


    Ich würde mal sagen wir machen es Wetter abhängig. bei Regen Indoor
    bei Schnee und schönerem Wetter Talaue Waiblingen, weil da hat es echt schöne Spielplätze.

  • Schade - Sonntag an sich ginge zwar, aber Indoorspielplatz ist überhaupt nicht mein Ding, da klinke ich mich aus. Lieber draußen, auch bei schlechtem Wetter... Falls ihr euch also für draußen entscheidet, würde ich mich evtl. kurzfristig wieder einklinken.


    Euch dann viel Spaß - und einen Stammtisch fände ich supertoll!! :daumen

  • Also wenn es nicht regnet dann bin ich für Talaue und auf jeden Fall dabei.....
    mit Indoor-Spielplatz hab ichs ned so.......
    aber auch für zukünftigen Stammtisch bin ich auf jedenfall dabei......
    wir lesen und machen es einfach Wetter abhängig mit Sonntag....


    bis dann

  • Hallo Ihr,
    ich würde mich ab Sommer irgendwelchem Stammtisch gerne anschliessen (wohne bis dahin aber noch in UK). Habe einige Jahre in Waiblingen gelebt und kenne mich dort gut aus. Meine 2 Söhne sind 8 und 10 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Frechdachs

  • Hallo an alle,


    da laut Wetterbericht es am Sonntag nicht alzuschlecht sein soll,
    würde ich sagen wir machen das Treffen in Waiblingen an der Talaue.


    ich und meine 2 Jungs werden ab 14Uhr am Spielplatz mit dem Piratenschiff sein.


    LG
    Markus

  • Also mein Goldschatz (3,5Monate) und ich sind dabei.
    Egal welches Wetter, ob Regen oder Sonnenschein, wir werden da sein.


    Also dann bis Sonntag 14Uhr am Piratenschiff :D

  • also laut wettervorhersage wirds zu 75% schneeregen geben.... dann kommen wir nicht. Da ist dann nur alles nass und wir frieren gleich... :(

  • Wir drücken mal die Daumen das es schön wird und unser Treffen stattfindet... :strahlen

  • So, nu misch ich hier mal mit:-)


    Also ob wir So kommen kann ich nicht versprechen aber wir haben Interesse, werden das dann spontan an Wetter und Zwergis Laune festmachen...Nun aber bitte noch ein paar Infos für welche die nach Waiblingen mit dem Auto nicht lange brauchen aber sich in Waiblingen genau 0,0 auskennen:


    Wo genau ist denn das? Ich habe An der Talaue bei Googlemaps als riesengroße lange Hauptstraße angezeigt bekommen, damit kann ich iwie net viel Anfangen. Ihr sagt da gibts Park, Spielplätze etc?? Ok, wo kann man parken, wie kommt man dann zu Fuß mit Kiwa am besten weiter und wo genau muß man dann hin??
    Denn ich seh in maps das da drumrum Grün ist und n Fluß aber mehr nicht, und wenn das so groß ist wie es das anzeigt suchen wir uns da sonst ja verrückt.... :-)


    Würden uns über mehr Info freun...Danke....

  • Epale!


    also ... bin neu hier! komme ebenfalls aus der nähe und mein kleiner und ich hätten sicher mal lust mitzukommen. dieses we is leider schon verplant. aber das nächste mal bestimmt gerne!


    euch aber auf jeden fall viel spaß!


    besitos.

  • Hätte generell auch Interesse gehabt,
    aber als ich heute nach hause kam, kam meine kleine ganz aufgeregt: "Papa kuck mal ich habe überall Punkte..."
    Waren dann vorhin noch beim Kinderarzt und wie bereits vermutet: Der erste Preis geht an die :tuedelue Windpocken...

    Einmal editiert, zuletzt von PAPA_2002 ()

  • Hallo Felina2012


    ich habe Dir hier mal ein übersichtsfoto
    mit 2 Park möglichkeiten in der nähe des Spielplatzes.


    würde mich freuen wenn es klappen würde


    VG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von kem5fe () aus folgendem Grund: Fehlerhaften Link entfernt

  • schade .... :(


    ich hab morgen keine zeit .... ansonsten wäre wir auch gerne vom bodensee angereist ...



    Der erste Preis geht an die :tuedelue Windpocken...


    gute besserung an deine kleine :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hätte generell auch Interesse gehabt,
    aber als ich heute nach hause kam, kam meine kleine ganz aufgeregt: "Papa kuck mal ich habe überall Punkte..."
    Waren dann vorhin noch beim Kinderarzt und wie bereits vermutet: Der erste Preis geht an die :tuedelue Windpocken...


    Hallo Papa_2002


    Ohh das ist übel
    da wünsche ich mal gute besserung.


    Davon sind wir bisher verschont geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von kem5fe ()

  • Hallo,
    den Spielplatz kenne ich und draußen ist ja immer gut! Leider bin ich aber raus, da Junior morgen nachmittag nach Hause kommt, und um dann noch hinzufahren ist es zu spät, geht also zeitlich nicht.
    Euch viel Spaß! Und hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein.

  • Danke kem5fe, das mit dem Bild ist klasse, so ist es doch deutlich einfacher und das Hallenbad ist ja mit Sicherheit angeschrieben. Nun lassen wir uns mal noch von Wetter und Kindlaune überaschen dann sehen wir mal wie wir uns morgen spontan entscheiden....

  • Hallihallo,


    nachdem Zwergi heute morgen nicht die Laune für "kalt und Spielplatz" hatte und am dauerquengeln war hatten wir uns entschloßen nicht zu kommen (dafür nachem Mittagschlaf gegen abend Entscheidung schon fast bereut, da wars schon fast langweilig daheim)...


    Wie wars es sonst? Wer war alles?