Treffen Alleinerziehende

  • Hallo :winken:
    alle zusammen,
    am 12.01 würde ich gerne ein Treffen mit Kindern veranstalten,
    um einmal ein Paar leute kennen zu Lernen.


    Treffpunkt wäre um 14.00Uhr der MC Donalds :drink in Winnenden.




    gebt einfach kurz bescheid wer kann und will.


    Gruß
    Markus

  • hallo, ich muss leider an dem Samstag arbeiten... bin deswegen raus. Euch aber viel Spaß :strahlen

  • Hmm.... die S-Bahn würd sogar von hier aus duchfahren.
    Aber was hast du gedacht was man machen kann? Bei Mc D sitzen fänd ich ja nicht so dolle.
    Meine Kinder würden auch denke ich nicht mitgehn, die sind "zu alt" wobei es stark davon abhängt was geplant ist.

  • Allso
    angedacht war jetzt erstmal einfach ein treffen zum
    kennen lernen. MC D haben wir ausgewählt, da er relativ gut zu erreichen ist und auch bekannt ist in Winnenden
    Je nachdehm wie viele kommen kann man das treffn dann auch verlagern.


    z.B: nach Waiblingen in den Stadpark oder irgend wohin innerhalb Winnenden.
    ist eben abhängig davon wer kommt.
    Ich muss meine Kids mitbringen da ich niemand habe der auf Sie aufpasst.


    Zwecks Programm Planung mache ich mich noch schlau und werde dann bescheid geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von kem5fe ()

  • Hallo,


    da wäre ich auch gerne dabei. MacD finde ich aber jetzt nicht so prickelnd... Hab aber so spontan auch keine bessere Idee.
    Mein Sohn würde allerdings nicht mitkommen, da an dem Wochenende Papa-Wochenende ist.

  • Hallo,


    bin zwar auch aus B.W. aber eine Ecke weiter unten und auch leider zu weit weg :rolleyes2:


    Wünsch euch aber viel Spass ;)

  • hallo,


    also für mich ist Winnenden ein Katzensprung und ich würde gerne kommen ... aber meine Beiden sind für MC Donnalds einfach zu klein....
    In Winnenden gibt´s aber auch das Wunnebad, da könnte man hin schwimmen gehn. Ist nicht all zu weit weg vom MC Donnalds.
    Oder in Backnang Waldrems gibt´s nen Indoorspielplatz...
    In Winnenden selber fällt mir sonst nicht viel ein, außer dem tollen Schloßgarten - aber da müsste das Wetter schon super mitmachen, dass man sich da über einige Zeit aufhalten kann...


    Also falls euch irgend ein Alternativvorschlag für´s MC einfällt, bin ich dabei.


    Grüßle

  • Eispark find ich eine sehr gute Idee :daumen Da würde evtl. mein Kleiner auch mitkommen, falls der Papa nicht was noch Tolleres vorhat...

  • Also ich würde liebend gerne kommen....und meine Kids sind an dem WE auch bei mir.....aber an dem WE feiern wir den Geburtstag meiner Großen.......wäre der Sonntag vlt auch eine Option...? :-)

  • Für mich wäre Sonntag auch o.k. .... aber auch für den eispark sind wir zu klein... :0(

  • Also Sonntag würde bei mir auch gehen
    und wie schon erwähnt MC D war mein erster Einfall da er relativ bekannt und einfach zu finden ist.


    Waldrems Indoor ist auch eine gute Idee, aber glaube ich mit den öffentlichen nicht so gut zu erreichen. :hae:


    Eispark Winnenden da wollen meine 2 nicht, da Sie noch nicht Schlittschuh laufen können und Angst haben.


    Wetter soll nach vorhersage bisher auch nicht so toll werden :(


    Zusammenfassend wir haben einen Termin und zwar jetzt Sonntag den 13.01
    wir brauchen nur noch ein Platz zum Treffen.


    Ist mal wieder zum Haare raufen :wand


    gibt es in Waiblingen etwas wo für alle interessant wäre oder in Fellbach.


    Wie schon gesagt treffen soll zu ersten kennenlernen sein
    mein Ziel wäre es eigentlich dann eine Art Stammtisch daraus zu entwickeln mit regelmäßigen Treffen


    bin auf eure Ideen gespannt. ;)


    LG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von kem5fe ()

  • Hallo,


    also ich komme ja auch nicht von so weit weg (Schwäbisch Gmünd) und wäre eventuell auch gerne mit meiner Kleinen dabei.Allerdings kann ich noch nicht 100% zusagen, da genau am Sonntag meine Freundin UND meine Schwester Geburtstag haben. Daher weiß ich noch nicht wie das zeitlich reinpasst.
    Vorschläge für Unternehmungen kann ich in dieser Ecke leider auch nicht ganz so viele machen, da ich eher immer die andere Richtung bevorzuge :-)


    Aber ich lese gerne mit und eventuell komme ich auch mit :-)

  • @Caffee Latte


    Schade hatte mich gefereut.
    Aber vielleicht ein anderes mal.

    Einmal editiert, zuletzt von kem5fe ()

  • In Fellbach soll ein Indoorspielplatz entstehen der am Winter 2012 /2013 geöffnet ist.... hab ich gerade gelesen... ich hab davon noch nix gesehen oder gehört. ich schau mir das mal an und melde mich dann nochmal - das wäre ja super für mich :)


    Tobidu
    Kinderland Stuttgart GmbH
    Inh.: Nurhan Afsar
    Stuttgarter Straße 106
    70736 Fellbach




    Nachtrag: grade hab ich ncoh nen Nachtrag über facebook gefunden - das macht wohl Ende Februar erst auf - ich teste das dann für euch alle :)
    Nachtrag zwei: jetzt hab ich auch ncoh festgestellt, dass das direkt in dem riesen Gebäude ist, in dem Elena auch ins Kindertanzen geht - ich werd da also am nächsten Freitag mal die Augen offen halten und die Tanzschulinhaber frage, ob sie dazu schon was wissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von elmasa ()

  • Also ich hätte Zeit. Und bin bei allem dabei was mit Öffentlichen gut zu erreichen ist.
    Mein Kleiner (3 1/2Monate) kann zwar noch nix mitmachen, aber ist ja eh erstmal kennenlernen soweit ich gelesen hab und irgendwann kann er auch was mitmachen :D

    Lg kleene_Mama

  • Also Indoormäßig gibt es in Waiblingen nicht so viel Möglichkeiten......wenn das Wetter passt wäre der Park an der Talaue ganz toll....da kann man schön laufen und es gibt mehrere Spielplätze......bin aber für alles offen.......!!
    Bis hoffentlich bald :winken:

  • Also ich hätte Zeit. Und bin bei allem dabei was mit Öffentlichen gut zu erreichen ist.
    Mein Kleiner (3 1/2Monate) kann zwar noch nix mitmachen, aber ist ja eh erstmal kennenlernen soweit ich gelesen hab und irgendwann kann er auch was mitmachen :D


    Lg kleene_Mama