Centerpark Urlaub

  • Hallo Leute,ich 40 und meine Kinder Marina und Luca 11/2suchen jemanden der gemeinsam mit uns 3 Tage lust hat in einen Centerpark zu fahren.Ab dem 29.10.Raum Eifel,oder Sauerland.Gruss Frank

    Unmögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger :wink

  • Hallo Frank,


    übernimmst den Rest weil ich Dir gerade einen Tee spendiert habe *gg*?? Ich wäre gerne dabei, aber ich muss Montag, Dienst und Mittwoch noch arbeiten, und ab Donnerstag, den 01.11. ist meine Tochter bei Ihrem Vater.


    Aber ein ander mal wäre ich gerne mit dabei. Ich wollte schon immer mal in einen CenterPark :-))).


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo Silke,okay können wir gern ein anderes mal machen,Donnerstag wäre mir leider eh zu spät gewesen.Ich weiss es ist auch sehr kurzfristig,ich suche jemanden der sehr Spontan ist.Lg Frank

    Unmögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger :wink

  • :lgh Spontan bin ich leider aufgrund meiner Vollzeitarbeitsstelle, aufgrund meines Fernstudiums, aufgrund meines Nebenjobs, aufgrund meiner Tochter "fast" nie :lgh.



    Aber wenn ich einige Zeit im voraus weiß, dass was "geplant" ist, kann ich super gut organisieren.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • So spontan kann selbst ich nicht zwecks Job :frag


    Aber ansonsten schöne Idee,vor allem für die Kids.

  • Hallo Frank,


    falls Du noch mal so ein WE planen willst,
    ich habe Interesse!


    In Het Hejderbos war ich schon mit meiner Großen (12), hat uns sehr gut gefallen und ist auch relativ nah. Meine Kleine ist 3 Jahre alt.
    Vom Alter der Kinder würde das ja gut passen.


    Liebe Grüße
    Pixie

  • Hallo


    da schließe ich mich an. Hätten auch Interesse. Kinder 7Jahre und 5Jahre.


    LG

    LIEBE ist der Entschlss,
    das Ganze eines Menschen zu BEJAHEN,
    die EINZELHEITEN mögen SEIN,
    wie sie WOLLEN. (otto flake)

  • Also mit genügend Vorlauf würden wir sicher einige Bungalows voll bekommen ;)


    Meine Maus ist 3 und ich selber war schomal in KleinVink. Das war total cool.


    Wäre auch gerne dabei.


    Nur so spontan - sorry das kann ich leider mit meinem Job auch nicht :frag


    Lieber Gruß
    Knusperschoki + Maus

  • Ich schlag jetzt einfach mal vor:


    Wie wäre es z. B. über Karneval??? Wer wäre dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • brrrrrrrrr wie kalt ;)


    Ich wär ja mehr für ne warme Jahreszeit.


    Aber ich kann leider eh erst ab Januar bzw. Februar planen wenn ich weiß ob ich die Probezeit bestanden habe und die neuen Urlaubsanträge hier ankommen :D


    Und ich hätte auch noch den Vorschlag ein WE nach Paris ins Eurodisney. Das wäre sicher auch total super.


    Na wir werden sehen. Ich bin für alle Schandtaten zu haben und hab dann ja auch noch reichlich Resturlaub zu verbraten wenn alles gut geht. :bet


    Aber da ich mir ja nix zu Schulden kommen lasse und total fleißig bin sag ich mal :daumen das klappt schon.

  • Eurodisney ist bestimmt klasse. Aber noch nicht für meinen Lütten. Das nehme ich in 2 / 3 Jahren dann mal in Angriff. Und ich glaub, das wird dann auch sch... teuer?!?!


    Stimmt, Karneval ist noch arg kalt... glaube Weiberfastnacht ist am 31.01.??? Hm... wat ham ma den noch... Ostern? Oder einfach so mal, von Freitag bis Montag...

  • ... aber so einen spontantrip würden wir sofort mitmachen, (ingo 42, und carla 6) gibts jemanden der wirklich die planung übernehmen würde?


    liebe grüße und vor allem: merry x.mas.:-)


    ingo.

  • Ist die Idee noch aktuell???? Habe ich auch erst jetzt gelesen. Wenn es wirklich einige werden, kann da evtl. der Preis noch verhandelt werden ----> Gruppen. Teilweise werden auch Rabatte bei Angehörigen bestimmter Firmen angeboten... Planen kann ich allerdings auch erst, sobald die Urlaubsplanung von unserem Personalbüro bearbeitet wurde.