Ich kann nix mehr lesen

  • Hilfe.... ich kann nirgends mehr lesen... sobald ich einen Thread anklicke steht da immer nur


    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected ',' in /var/www/vhosts/allein-erziehend.net/httpdocs/forum/thread.php on line 858


    was ist das???


    Cookies und so hab ich schon alles gelöscht, Cache hab ich auch geleert, daran kann es nicht liegen :frag

  • Mela, mit diesen Tips könntest Du niemals bei der Medion Hotline arbeiten.
    Besser wäre gewesen Schari vorzuschlagen die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Falls die Experimente am Forum dann immer noch nicht abgeschlossen sind wäre ein Mainboardtausch bzw Rechnerneukauf der nächste Vorschlag. :D

  • Zitat

    Original von Dirk
    Mela, mit diesen Tips könntest Du niemals bei der Medion Hotline arbeiten.
    Besser wäre gewesen Schari vorzuschlagen die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Falls die Experimente am Forum dann immer noch nicht abgeschlossen sind wäre ein Mainboardtausch bzw Rechnerneukauf der nächste Vorschlag. :D


    mach bloß keinen Scheiß.... ich bin blond und glaub das noch :lach

  • hör bloß auf.... bis vor 4 monaten habe ich fast jede woche ein bis zweimal die kiste formatieren müssen. niemand konnte einen fehler finden. dann hatte ich die kiste in einer werkstatt... auch ohne ergebniss, aber 40 euro ärmer :radab
    dann hat ein bekannter mal auf gut glück das mainboard getauscht und siehe da... der rechner läuft wieder.


    ich hab vom formatieren die nase gestrichen voll :pfeif

  • öhm... wenn ich mal Fragen hab zum PC und soooo... *rumdrucks*.... kann ich das dann hier fragen oder muß ich mich dann erst in das" Forum für Schlaue" (Dein 2. Link da in der Sig *ggg* TheSearcher ;) ) registrieren lassen :brille :pfeif :schnuller :schnuller :schnuller


    Blos... ich hab da mal gelunscht, das sieht so aus,als wär das n fast reiner Männerbereich da , da habsch Schiß,was zu fragen, weis ich jetzt schon *ggg* *verlegen gugg*

  • Zitat

    Original von Lasso
    öhm... wenn ich mal Fragen hab zum PC und soooo... *rumdrucks*.... kann ich das dann hier fragen oder muß ich mich dann erst in das" Forum für Schlaue" (Dein 2. Link da in der Sig *ggg* TheSearcher ;) ) registrieren lassen :brille :pfeif :schnuller :schnuller :schnuller


    Blos... ich hab da mal gelunscht, das sieht so aus,als wär das n fast reiner Männerbereich da , da habsch Schiß,was zu fragen, weis ich jetzt schon *ggg* *verlegen gugg*


    Kannst dich da ruhig anmelden :tuschel ich bin auch da

  • Zitat

    Original von Lasso
    echt ? :wow Dich hatt ich da beim kurzen reinschaun gar nicht entdeckt gehabt :rotwerd;) hmmm... mal schaun.... :engel


    ich hab auch noch nichts geschrieben...aber komm da rüber...dann schreiben wir was zu sammen :knuddel

  • und schon gehts los ... :rotwerd :rotwerd :rotwerd :scared


    was bittschön iss "Relauncht" :scared :scared :scared


    :lach :lach :lach öhm... Meine Eine hat nicht nur fast keine Ahnung von PC (zeigt sich schonmal dadurch,daß ich seit paar Jahren kein Festnetz mehr hab,nämlich genau ab dem Zeitpunkt,als ich meinen PC von ISDN auf DSL umgesteckt hab :lach :brille :rotwerd :pfeif :schnuller ) sondern fast noch weniger Schulenglisch von vor.....(nachrechne)... 24 Jahren *schock* :hä intus hab :pfeif :pfeif :pfeif


    bevorzugt behandelt.... grübel... sieht das dann so aus ? ---> :dribbel :dribbel :dribbel


    :pfeif :lgh ;) :aetsch :schnuller


    Zitat

    Original von nutrice
    [quote][i]


    ich hab auch noch nichts geschrieben...aber komm da rüber...dann schreiben wir was zu sammen :knuddel


    mach ich morgen,Maus, muß jetzt wirklich ganz fix ins Bett düsen ;)
    Nachti @all :wink

  • Na als ich es dann umgesteckt hatte,ging halt das Telefon nicht,sagte kein pieps mehr *g*


    und deshalb hab ich jeden Monat eine konstante Telefonrechnung (die Grundgebühr und DSL-Gebühr)*grins*... halt kein Telefon ;)
    Hab eh niemanden,der anrufen würde und die Kinder würden eh nur sinnlos rumtelefonieren ,weil sie zu faul sind 100 Meter bis zu ihren Freunden rüberzusausen ;)


    und TheSearcher .... was ist "ähnlich ? :hm... :hm... :hm... ::) ::) ::)

  • Nadelstiche für Betriebssystem


    Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.


    Meint Petrus: "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"


    Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus: "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"


    Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.


    Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist.
    "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.


    "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"


  • :lgh :lgh :lgh


    Also wenn ich mal :dribbel brauche dann werde ich mich vertrauensvoll an dieses Techniker-Forum wenden :pfeif:lgh

  • :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    ich hoffentlich auch nicht -
    war nur nen witz und der geht auf kosten von bill.

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Lasso


    wie kommst Du den auf die Idee .... bist mir nicht auf den Schlipps getreten :brille


    fein,dann ists ja gut :) hab da sicher was falsch gelesen gehabt :)
    Bin heut bissel nich ich wegen den blöden Anträgen ausfüllen *ächzstöhn* und immer noch nicht fertig damit :flenn :flenn :flenn
    ... habs aber trotzdem nebenbei geschafft ,mich da in dem Forum anzumelden :pfeif

  • Zitat

    Original von Lasso


    fein,dann ists ja gut :) hab da sicher was falsch gelesen gehabt :)
    Bin heut bissel nich ich wegen den blöden Anträgen ausfüllen *ächzstöhn* und immer noch nicht fertig damit :flenn :flenn :flenn
    ... habs aber trotzdem nebenbei geschafft ,mich da in dem Forum anzumelden :pfeif


    hehe...biste jetzt auch da :brille