AE's aus dem Landkreis Vorpommern- Rügen und Umgebung

  • Ende des Monats steht unser großer Umzug in die Heimat um. Leider kenn ich dort keine AE's und würde das gerne ändern.
    Wir werden in Barth wohnen. Also zwischen Rostock und Stralsund. Gibt es vielleicht AE's die auch aus der Gegend kommen????

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Uiiii und ich dachte schon es meldet sich niemand mehr :D
    Hab grad gesehen, dass unsere Kinder fast gleich alt sind. Mein Sohni wird nächsten Freitag 4 Jahre :brille

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Nein, am 25.01. ziehen wir um. Also in knapp 2 Wochen. Und eine Woche später fang ich dann an zu arbeiten

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!