KV will Geburtsurkunde vom Kleinen

  • kreisch das wäre fatal...
    denn mein Ex ist Algerier...seine Eltern sind sehr konservativ was ihre Religion betrifft und ich hab nicht so viel mit Religion am Hut.


    Er hat eine Geburtsurkunde und eine Sorgeerklärung...aber ich weiß das er meine Unterschrift braucht um meine Tochter mit in den Pass eintragen zu lassen!


    Jedenfalls hat man mir das beim Ortsamt mal gesagt als ich einen neuen Perso beantragt habe.


    Ella

  • die anwältin sagte, dass er sich einen vorläufigen pass machen lassen könnte. ob es stimmt weiß ich nicht!!! aber die wird mir keinen mist erzählen, hoffe ich zumindest.


    sie fragte mich auch, ob er ausländer ist (ist er nicht), denn wenn er dann in sein heimatland abhauen würde mit dem kind, hätte ich keine chance den kleinen wieder zu sehn, weil dann für ihn das recht in seinem eigenen land gilt!


    :heul
    die welt ist ungerecht
    aber mein kopfweh ist weg, zum glück! :-)