hallo, neu hier aus heilbronn

  • halli - hallo. nach langem hin und her habe ich mich hier angemeldet... ich heiße martina, komme aus heilbronn und bin 31 jahre alt und seit dieser woche alleine mit meinen 4 süßen kindern, was es verdammt schwer macht vor allem jetzt am weihnachten und in den ferien...

  • na Welcome auch von mir :D


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • hallo+ herzliches :welcome:welcome:welcome


    wünsch dir und deinen kids viel kraft, aber es geht immer vorwärts, wenn auch nicht immer ersichtlich und schnell genug! :troest


    liebe grüße und trotzdem schöne feiertage! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :welcome an bord. Du wirst schnell merken, es war die richtige Entscheidung!
    Keep your head up.