Darf man hier auch mal nen Roman schreiben???

  • ich würde gerne mal meine "geschichte" hier aufschreiben und wäre über zuspruch und tipps echt dankbar, sofern einer schafft sich hier ganz durchzulesen ohne die krise zu bekommen ;-)


    ALSO:


    ich habe seid ende januar einen freund, er ist wie ich alleinerziehend.
    soweit so gut. wir kannten uns schon ne weile (vom kindergarten unserer mädels) und irgendwie war da immer was besonders zwischen uns. naja wir waren uns sofort einig, wusste was wir wollten, nämlich uns, alles war ok, wir waren klar und einig. aber haben alles total überstürzt.
    wir haben sofort einen auf familienzusammenführung gemacht, wollten alles, jetzt sofort, ah am besten vorgestern.
    jo und so kam das chaos über 3 monate hat sich alles hochgeschaukelt. alle waren überfordert, die kinder total knatschig und IHM gings damit am schlechtesten. so hat er sich dann wieder zurückgezogen, wieder heimgegangen, sich nur noch sporadisch gemeldet. er sagte er dachte ich sei wirklich die liebe seines lebens, er hätte noch nie so geliebt, noch nie so gefühlt, es war noch nie sooooo.
    und dann plötzlich meinte er alles weg, auf dem nullpunkt er fühlt keine liebe mehr. ich sei ihm wichtig und wenn er mal ne beziehung will dann mit mir. aber er bekommt nichts auf die reihe ist total ausgelaugt usw usw.
    so ging das wie gesagt dann nach drei monaten los wurde immer heftiger und nach 4 monaten also vor zwei monaten ungefähr kam er laaaaangsam wieder auf mich zu. er sagte mir als er mal zu besuch kam, dass er mich vermisst, oft an uns denkt, an unsere schöne zeit usw.
    seidem sehe ich ihn eigentlich regelmässig jedes wochenende einmal.
    unter der woche schreiben wir ein bis zwei sms oder er ruft mal an. das wars. denn wir haben uns geeinigt die kinder erstmal aus dem spiel zu lassen. denn er hat angst sie bekommen nen schaden von dem hin und her.
    jo und da gibt es noch ein problem, die maus von ihm ist bei einer tagesmutter die uns nun übel mitspielt.
    sie will die kleine und das geld und vielleicht auch meinen schatz net verlieren, sie setzt druck auf das kind aus, beeinflusst sie sehr, so sehr dass die kleine mich bei zufälligem sehen net mal mehr ansieht.
    ich bin traurig, wir hatten uns echt so gerne, auch die kinder unter sich mochten sich sehr und nun das.
    ich habe angst dass SIE es schafft uns voll auseinander zu bekommen denn wenn seine tochter net will dann wird er irgendwann sagen ok ohne sie geht net sorry das wars.
    ich hoffe auf eine zukunft zu viert, als familie aber er hat angst angst angst auch wenn er es net zugibt. männer haben ja keine angst gell ;)


    ich hab nun jeden druck von ihm genommen, habe nie mehr genervt, habe nichts mehr verlangt usw. und wie gesagt er fühlt sich wohl damit nur ich nimmer.
    ich hab keine geduld mehr, wer sagt mir, dass das warten reicht, dass wir wirklich zusammenleben werden. ich fühl mich elend, möchte endlich eine entscheidung aber druck lässt ihn wieder zurükgehen das weis ich ja nun schon.
    ich habe angst ihn zu verlieren, ich hab noch nie jemanden so geliebt, nciht mal taminas papa in 14 jahren. wir sind mhhh sowas wie seelenverwand, wir wissen immer sofort was der andere denkt usw.
    ich kann und will nicht aufgeben aber ich bin am ende, ich will so nimmer.
    und nun?
    ihm die pistole auf die brust setzen??? nein kann ich nicht! aber wer sagt mir, dass mein warten sich lohnt?
    soll ich mir ne zeitgrenze setzen? mist ich bin so traurig!!!
    ich hab den tipp bekommen, loszulassen, zu leben, an anderes zu denken usw dann kommt er von alleine, wenn ich wieder lebe aber ich schaffs net :(
    ich weis als ich ihn gaaaanz in ruhe gelassen habe kam irgendwann bei mir der punkt wo ich dachte ok wenn er sich meldet freu ich mich wenn net hat ER pech.
    aber jetzt denk ich nur melde dich bitte melde dich.
    ich will nicht dass einer denkt, ich bin nur die sexgeschichte für ihn, ich weis es das es definitiv nicht so ist, dass er definitiv "nur" blockiert" ist aber ich kann so nimmer.


    sorry fürs ausheulen und danke fürs zulesen!!!


    LG


    Anke

    Glück ist, vom Unglück verschont zu bleiben!!!

  • puuuuh anke...


    ich kenne deine geschichte ja schon, weiß aber leider auch nicht so wirklich rat. männer sind so schlecht zu durchschauen....hab es ja gerade am eigenem leib erfahren... :(


    ich drück dich einfach mal und wünsche dir viel kraft. :troest


    hier wirst du sicher viele brauchbare meinungen bekommen !


    lg... tanja

  • Hi Anke!


    Hab leider keine Erfahrung mit sowas und kann dir nix raten :frag


    Aber die Daumen drücken und dich mal drücken kann ich:


    :daumen :troest


    Wünsche dir viel Kraft und ein gutes Ende!


    LG


    varecia

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Anke,


    Du schreibst, Du möchtest eine Entscheidung.
    Welche Entscheidung? Du scheinst genau sagen zu können, was Du willst.
    Andererseits hast Du Erfahrungen - Gute und Schlechte- in Bezug auf Deine Gefühle und Eure Beziehung. Was haben diese Erfahrungen in Dir bewirkt?
    In wie weit bringen sie Dich weiter?


    Ich glaube, Du hast selbst schon erkannt, was Dir gut tut und was nicht.
    Aber Dein Gefühl und Dein Verstand arbeiten gegeneinander.
    Das erzeugt Spannungen und Druck und die Druckwelle erreicht auch Deinen Freund.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diesen Spannungen einen eigenen Raum zu geben, in dem Du mit jemanden darüber redest, der neutral ist. (Gute Freundin oder sogar ein Therapeut)


    Wünsche Dir langfristig ein harmonisches Gleichgewicht in Deinem Inneren, dann klappt vieles andere auch.


    LG,


    Chrissi

  • Schwirig ist es auf jeden fall. Versuche mal mit ihm zu reden wie du dich fühlst und was du denkst vielleicht versteht er dich auch wenn er ein Mann ist.
    Ansonsten muss du auch wenn du noch nicht willst deinen eigenen Weg gehen und das hinter dir lassen egal wie schwer es dir fällt und wie deine Gefühl zu ihm sind.Es macht dich auf dauer krank und das kann es doch nicht sein.


    Also ich hoffe ihr findet einen weg und reden ist echt wichtig


    :knuddel

  • danke euch dass ihr euch meinen roman angetan habt ;)
    jo seid sonntag hat er sich nimmer gemeldet. ich denke immer wnen ich so negativ bin, bekomm ich es grad auch negativ zurück. würde mich gerne umpolen auf locker und juhu aber bin nur ein mensch und keine maschine.
    sollte er sich bis morgen abend net gemeldet haben, werde ich ihm smsen dass ich ein gespräch möchte.
    bzw. das gespräch will ich auf alle fälle.


    :heul :heul :heul

    Glück ist, vom Unglück verschont zu bleiben!!!

  • liebe Anke, ..


    oje, du arme.



    meinst du nicht, du machst dich damit kapputt :Hm?
    so, wie er dich behandelt, .. sich nur dann meldet, wann er gerade mag, .. ?!
    klar, vielleicht braucht er zeit, die soll er ja auch haben.



    weiss er überhaupt, wie sehr du unter der situation leidest?
    hast ihm das mal gesagt?



    sollte er sich da gleich wieder bedrängt fühlen, .. hmm, .. dann versuch so gut wie möglich, dein leben zu leben und nicht auf ihn zu warten, bis er denn ma gewillt ist, .. hört sich nu vielleicht ein wenig hart an.
    aber du kannst dich doch nicht den halben tag damit zerfressen, zu denken, .. "wann rufst du endlich an", .. mh?!
    wo bleibt da von seiner seite aus rücksicht auf dich? :hm...



    wie gesagt, ich habe keine ahnung, in wie weit er da bescheid weiss, wie sehr dich das alles belastet, aber sollte dies so sein, ... nun ja.


    lenk dich ab, .. mach was schönes mit den kindern, .. für dich, .. mach sachen, die dir guttun, .. und dich im endeffekt ablenken.


    solltest du ihm wichtig sein, wird er von sich hören lassen, .. :daumen



    ich drück dich :troest, .. & .. und wünsch dir viel viel glück


    Ice :strahlen

  • tja es ist und bleibt verzwickt. ich werde mir innerlich eine frist setzen aber noch warte ich, denn ich liebe ihn und werde net aufgeben, zumindest net freiwillig :-)


    dank euch für eure meinungen!!!


    lg


    anke

    Glück ist, vom Unglück verschont zu bleiben!!!

  • Hi Anke,


    warten ist sehr nervig, das ganze Leben kann auch nicht daraus bestehen auf den geliebten Menschen zu warten. Während der sich überhaupt keine Gedanken macht. Letztendlich liegt die Entscheidung wohl bei dir, ob du das willst oder nicht und wie lange noch.


    Ich drück dir die :daumen für ein gutes Ende.


    Lieben Gruß


    Kira

  • das ist eine verzwickte situation..meine erfahrung ganz ehrlich....vertrau ihm wenn er dich wirklich will kommt er......lass ihm etwas luft....
    meiner kommt immer wieder und das war am anfang so schwer für mich wie du das schilderst......dennoch ich brauchte meine kraft für meine drei Mädels dennoch hab ich viel gelernt zu warten und inzwischen die zeit auch für mich sehr egoistisch zu nutzen......