Großraum AC/MG/HS Herbstteetime zum wohlfühlen?Ich bin ja leider ziemlich spontan ;-). Und da ich f

  • Interssiert oder nicht? 0

    1. Kein Bedarf (0) 0%
    2. möchte mich lieber in MG treffen (0) 0%
    3. Ja, aber der Termin passt nicht (0) 0%
    4. möchte mich lieber in AC treffen (0) 0%
    5. Ja, ich komme (0) 0%

    Ich bin ja leider ziemlich spontan ;-). Und da ich finde, dass es mal wieder Zeit wird neue Leute kennenzulernen, wollte ich spontan zu einem Treffen zu mir nach Hause nach Heinsberg einladen. (ich bin auch mit Bus und Bahn recht gut erreichbar – hole auch gerne am Bahnhof ab) Fände es toll, wenn wir so ein paar nette Stunden miteinander verbringen würden. Kinder können mitgebracht werden – Spielsachen und Platz vorhanden. (an dem von mir hier als erstes vorgeschlagenem Termin sind meine Kinder nicht da – Vatertime, alle anderen Kinder aber dennoch herzlich eingeladen). Ich fände es toll, wenn jeder was mitbringt, (z.b Gebäck, oder Saft) gerne auch ein Spiel oder ähnliches – wobei ich noch nie vor Langeweile angst hatte. Also meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt :D ; Ich würde mich jedenfalls freuen Euch kennen zu lernen. Spontan hätte ich schon Lust Euch für diesen Samstag einzuladen : 27.10.2007 z.b ab 11.00 Uhr oder 13:00 Uhr?
    Ich fände es nicht schlimm, wenn aufgrund der kürze der Zeit es diesmal nicht so eine ganz große Runde würde – auch im kleinen Kreis kann man sich kennenlernen und Spaß haben – und bei Erfolg, würde ich das gerne regelmäßig wiederholen.



    Bei der Umfrage bitte ich zu beachten, dass die Vorschläge in AC oder MG bedeuten würden, dass ich dort ein Lokal aussuchen würde - wenn kein anderer MG/ACler es bei sich ausrichten würde



    Ich würde mich freuen :wink

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

    Einmal editiert, zuletzt von bRiaJ ()

  • :troest du bist auch gerne mal mit deiner maus für ein paar tage eingeladen, wenn du magst :-)


    schade - wir haben hier glück, hier in der ecke ist immer was los - die rheinländer sind halt gesellig ;-)

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • :flenn :kopf :tuschel - auch die lotta kommt sonst irgendwann mal für länger ;) - weißt doch platz ist in der kleinsten hütte :D

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • @ Manu ihr seid herzlich eingeladen :-)


    gerne zeige ich dir dann auch aachen :-)


    und deine süße prinzessin fühlt sich bestimmt wohl bei uns :lach

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • Ach schade,wäre gerne gekommen,wäre mal ne schöne Abwechslung gewesen und man hätte mal für kurze Zeit ein bißchen abschalten können.Bin öfter mal bei dir in der Ecke,hab ne Freundin in Herzogenrath,nur am 27. wird das bei mir nichts,denn erst bin ich mit Sohnemann beim fußball und danach auf nem Geburtstag.Aber vielleicht klappts ja irgendwann mal.



    Manu,Engelsnacht.........kann mich nur anschließen,Platz ist in der kleinsten Hütte.Also wenns euch mal hierher verschlagen sollte,ihr seid herzlich willkommen :daumen

  • Zitat

    Bei der Umfrage bitte ich zu beachten, dass die Vorschläge in AC oder MG bedeuten würden, dass ich dort ein Lokal aussuchen würde - wenn kein anderer MG/ACler es bei sich ausrichten würde



    Ich würde mich freuen :wink


    Also ich hab auch Platz für paar Kinder und deren Mamis

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Zitat

    Original von Maya19


    Also ich hab auch Platz für paar Kinder und deren Mamis


    schön@ maya vielleicht trifft man sich ja mal in MG ;-)

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • @ petkay schade, alle so weit weg :(


    wie es aussieht ziehe ich anfang des jahres nach AC - dann könnte ich dort eintreffen anzetteln ;-)

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)