Mühldorf / Altötting

  • Hallo an alle Alleinerziehende,


    vielleicht hat jemand Interesse auf Unternehmungen (Kaffee trinken oder Ausflüge etc.) in Mühldorf / Altötting!


    Viele Grüße und fröhliche Weihnachten :-)


    :winken:

  • Hallo,


    ich habe erst heute deinen Beitrag gelesen. Ist schon eine Weile her, aber falls Du immer noch Lust auf einen Kaffee oder ein gemeinsames Frühstück hast, ich wäre dabei :-). Egal ob nun in Neuötting, Altötting oder von mir aus auch in Mühldorf. Wie alt ist dein Kind? Meine Jungs sind 4, 8 und 10 Jahre alt und ich 43 Jahre alt, Nichtraucherin und habe schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet (von Putzfrau über Pflegebereich und Verkäuferin bis hin zur Halbleitertechnik) und auch ein abgeschlossenen Studium. Und ich hoffe "alleinerziehnd" ist keine Bedingung, denn das bin ich nicht, auch wenn ich mich hier tummle!


    Lesen tue ich übrigens auch seeeehhhhhhrrrr gerne:
    Von so was leichten wie "Herr Jensen steigt aus" (Roman) über "Die Suppe lügt" und sonstige "Ernährungslügen" von Ulrich Grimm und "Triffst Du Buddha, töte ihn" (muss man ja als (fast) Altöttingerin lesen, wenn der Autor schon hier aufgewachsen ist ;-) bis hin zu "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist".
    Was waren deinen letzten Bücher so?


    Liebe Grüße und hoffe von Dir zu hören!
    einöde