WG in Kassel West oder Wilhelmshöhe mit Kind gesucht

  • Juhu suche mit meinem Sohn eine Whg. In Kassel West !? Zu einer WG mit Gleichgesinnten wäre ich allerdings auch bereit! Hat jemand eine Idee???
    :tuedelue:tuedelue:tuedelue

  • Hallo Lopez,


    die Kasseler Fraktion ist hier eher dünn gesät. Und wenn sich mal jemand aus unserer Ecke anmeldet, dauert es in der Regel nur wenige Wochen und der User/die Userin ist wieder ins Nirvana verschwunden. Vielleicht hast du ja aber trotzdem Glück!? :daumen

  • Ich weiß, es ist schon ne Weile her, dass du den Beitrag hier verfasst hast...hätte dennoch Interesse an einer Wg in Kassel. Ich bin mit Zwillingsjungs schwanger! Bist du schon fündig geworden?


    LG Nadja

  • Hallo Nadja,
    sind deine Jungs mittlerweile auf der Welt? Ich mache mir auch immer mal wieder gedanken über eine Alleinerziehenden WG. Mein Sohn ist jetzt 1.5 Jahre alt.
    LG Sarah

    Einmal editiert, zuletzt von malibu12 ()