Weihnachten mal wieder

  • So isch frag mal was ja :hae:


    Bin ja schon 3 jahre getrennt und und im september geschieden :thanks:


    habe auch alle 3 jahre schon kids zu weihnachten kindsmutter sagt immer willst du sie ich ja klar :D


    jetzt meine frage : warum will sie die weihnachten nicht :hae:


    sie hat kein neuen lover nur mal so :-)


    nicht hauen bin mann :-)

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • Freu dich doch, dass du die Kinder Weihnachten hast :D und belaste dich nicht mit "Warum-Fragen", wenn es um Ex geht, das führt nur sehr selten zu irgendeinem Ergebnis 8) !


    Schöne Weihnachten mit den Kids :blume !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ja klar freu isch misch ist nur komisch mutter gibt kids zu weihnachten wech das mein isch :thanks::hae:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Meine Ex wollte diese Weihnachten sogar verreisen und hatte gar nix geplant. Das kam bei den Mädels aber gar nicht gut an und sie ist mittlerweile "zurückgerudert".


    Grüße Vom Strandläufer

  • Hi Peter100,


    warum möchte Exe, dass die Kinder Weihnachten bei Dir sind:


    => sie hat ne Weihnachts-Dauer-Karte für die Erdinger-Therme
    => sie singt selber im Kirchen-Chor
    => sie muss im Waisenhaus Weihnachtsmann spielen
    => sie hat Angst wieder im Kamin stecken zu bleiben und zu spät zu kommen
    => ihr Lover ist AE-Papa und kann die Kinder nur Weihnachten abgeben -> es gibt bestimmt irgendwo einen Thread dazu
    => Weihnachten zahlt ihr Chef besonders gut für Überstunden und sie braucht die Kohle
    => der Beste Liebhaber, den sie sie hatte, war vor 20 Jahren ein verkleideter Weihnachtsmann, den sie seit dem sucht
    => sie will alle Geschenke, auch die für die Kinder, für sich ganz allein behalten
    => sie reagiert allergisch auf Tannengrün und kann den Kids deshalb kein Weihnachten bieten
    => Weihnachten gibt's überall coole Singel-Partys
    => an Weihnachten ist es in ihrer Lieblings-Sauna nicht so voll
    => Du machst das einfach so gut, dass sie damit nicht konkurrieren möchte
    => sie kann keinen Braten machen und schämt sich dafür
    => sie ist Hindu und hat mit Weihnachten nichts am Hut
    => an Weihnachten sind die Flüge günstig und sie macht sich ein paar schöne Tage im Warmen
    => sie spielt in einer Band von Straßenmusikern, weil die Leute Weihnachten am meisten geben
    => sie arbeitet in der Telefonzentrale: da ist Weihnachten immer so viel los


    ach ja: falls Du sie je fragst: BITTE schreib uns ihren Grund! :anbet


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Vielleicht kann sie aber auch mit Weihnachten so gar nichts anfangen, es deprimiert sie, zieht sie runter...etc...?
    Und daher möchte sie vielleicht das eure Kids schöne Weihnachten bei dir haben? Und keine traurige Mutter an Heiligabend unterm Baum erleben müssen.
    Ist ja nicht für alle so ein tolles Fest...
    Daher freu dich einfach und macht euch eine schöne Zeit...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Das frag ich mich andersrum auch schon seit nunmehr 5 Jahren. Noch nie hat der Vater unserer Kinder jemals auch nur angefragt, ob die Kids an Heilig Abend zu ihm kommen könnten. Nicht an Weihnachten, nicht an Geburtstagen!


    Und dabei war er ein völliger Familienmensch. Wie gesagt "WAR"....


    Aber ich machs wie ihr hier schreibt: nicht wundern sondern freuen.


    Da bleibt einem wenigstens ein Konflikt erspart und Weihnachten ist bei uns wunderschön!!! :klimper