Dienstag, 23.10.07

  • Guten Morgen, sieht so aus, als ob ich der erste wäre!
    Gut, bei mir gibts ein Müsli mit Obst, Quark, Haferflocken, Zimt und Milch, dazu Espresso oder einen grünen Tee.
    Für die Kids gibts Toast mit Marmelade und Honig und Saft.
    Ich wünsche der Gemeinschaft einen guten Dienstag! :D

  • Guten Morgen :wink


    Danke schön für das Frühstück :essen Legolas!


    Habe mal wieder das Gefühl das mich die Erkältung heimsucht menno :kopf hatt die doch erst :(


    Heute wenn es gut geht bekomme ich mal wieder Besuch vom alten Bekannten


    Heute abend werd ich mal ne heiße Zitrone trinken hoffe das denn alles besser wird.


    Wünsch euch noch nen schönen Tag :daumen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück,Legolas :blume
    Ich habe mal ganz viel Kaffee gekocht,denn grüner Tee geht garnicht :scared
    Ist gestern sehr spät geworden und war auch sehr kalt :batsch
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.Zieht euch warm an,denn ich habe heute frei :tanz :tanz :tanz
    Lg Petra

  • Guten Morgen zusammen!
    @ Legolas vielen Dank für das Frühstück,nehm mir direkt mal einen großen Pott Kaffee.
    Ich habe heute auch frei,werd dann mal hier in der Wohnung bißchen was tun und natürlich..........genau mit Schneebällen um mich schmeißen :tanz :tanz
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen und danke für das Frühstück!!!


    Ich greif mal ordentlich zu, muß mich nämlich stärken. Gleich steht ein Besuch im schwedischen Möbelhaus an und ich befürchte, daß es total voll und ätzend wird.


    Noch 4 Tage, dann ist der Umzug endlich geschafft.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Moin Legolas


    ICH HASSE MÜSLI :D


    sorry, aber ich brauch was Herzhaftes am Morgen. :brille


    Ich pack also noch ein paar Eier und Bacon in die Pfanne.


    Toast dazu ist prima und ein Kaffee auch :essen :drink



    Ich hab auch so ne doofe Erkältung, die mich schon gestern hat zu einer Couchpotato werden lassen.
    Die muss jetzt mal ganz schnell verschwinden, ich habe Morgen und Übermorgen zwei ganz wichtige Vorträge, für die ich mal ein paar Daumen gebrauchen könnte. :anbet


    Naja, dann mal auf ins Gewühle...


    euch einen schönen Tag :strahlen


    :wink


    Karen

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück! Brauche erstmal einen Kaffee, zum wach werden.


    Wir müssen gleich erstmal zum Kinderarzt und zum Hausarzt :kopf
    Danach wollen wir noch in den KiGa und da mal fragen, ob meine Kleine jetzt schon in den KiGa gehen könnte ( wird nächstes Jahr 3 Jahre).


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha


    @ Karen - ganz feste die Daumen drücken :daumen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • hm, lecker Frühstück. Aber Vogelfutter?
    Nehme doch wohl auch den Speck und das Ei.
    Und gaaaaanz viel Kaffee :drink:drink:drink


    Sonst friert mann so schnell :D

  • Na das is doch mal ein Fruehstueck nach meinem Geschmack :essen Bis auf den Espresso.


    Und noch dazu ein Elfenbub :love :wink

  • :wink halli halloihrich nehme einen heisen Cafe Danke,wir sind alle Krank mein Sohn hatt Husten mein baby seit heute mit mir ERkältung,hoffe das wir bald wieder Fit sind und mein Sohn hatt Zahnfleischprobleme willkeine Zähne putzen seit gestern habe schon seinen Zahnarzt angerufen und einen termin für Morgen bekommen,was kann man den da machen :frag er ist 3 Jahre alt,der Zahnarzt hatt gesagt ne ganz weiche Zahnbürste kaufen haben wir gemacht :daumen mal schauen wies heute Abend klappt,so heute müssen wir net mehr raus,machene inen Gemütlichen nachmittag mitTee und keksen tchüss ihr und Bleibt Gesund :strahlen