• Hallo zusammen,


    ich brauchte mal die Hilfe von Hannoveraner, ich muss nächste Woche für 2-3 Tage nach Hannover. Ich suche ein ruhiges Hotel oder Pension zetral gelegen von der Berliner Allee.


    Kann mir da jemand helfen.??


    Google hatte ich auch schon probiert, aber nichts richtige gefunden.



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Vielen Dank

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Wäre schön, wenn ich ein paar schöne Tage dort verbringen könnte. Muss leider dort eine Prüfung vor Handwerkskammer ablegen.



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Wenn du aber so kurzfristig ein Hotelzimmer brauchst, kann es doch sowieso sein das du nehmen musst was du bekommst, oder hast du die Auswahl?


    Ich werde mich gleich mal um ein Hotel bemühen. Wichtig wäre für mich noch das ich den Wagen ein paar Stunden länger stehen lassen kann und zu Fuss bis zur HWK gehen kann.


    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.