Kleiner Engel25 ist seit heute Nacht im Krankenhaus

  • :D Die besten Drogen gibts halt doch im Krankenhaus..... :pfeif



    Weiterhin gute Besserung, Engelchen. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was das
    für Schmerzen sein müssen.
    Bei Gallensteinen hat man ja nur eine Option...raus damit und gut ist....

  • Gute Besserung auch nochmal von mir ... :blume:blume



    Ich hatte meine doofe Kolik 2008 , war mit Medikamten zu gepumpt.. nur damit ich beim Schulanfang von meinem kleinen dabei sein kann.
    Sollte eigentlich ins KH damals.
    Aber ne Woche später lag ich dann im KH. Ich kenne die Schmerzen, die sind soooo fies... :(

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Endlich habe ich Internet im Krankenhaus.


    Mir geht es heute morgen den Umständen entsprechend. Ich werde hier gut mit Schmerzmitteln zugedröhnt. Schmerzen gehen einigermaßen. Nun hoffe ich sehr, dass der Nierenstein endlich verschwindet.
    Ich bin gespannt, was die Visite nachher sagt.....ob ich heute endlich wieder nach hause darf oder aber ob ich noch bleiben muss. Die rechte Niere ist irre Druckempfindlich und das müssen sie abklären woher das kommt.


    Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass ich schnell wieder fit bin.

  • Bei meiner letzten Kolik hab ich nach meiner Mama gerufen...


    Bei meiner ersten Kolik lag ich heulend auf meiner Couch und habe auch nach meiner Mama gerufen :rotwerd

  • Bei meiner ersten Kolik lag ich heulend auf meiner Couch und habe auch nach meiner Mama gerufen :rotwerd


    :heul Ja , Nierenkoliken sind schlimmer als Wehen hab ich gesagt :(


    Um dich bissel "aufzuheitern"...


    Als ich damals in der Klinik lag, haben mir die Ärzte geraten, ich soll angewärmtes Bier trinken...und das mir als Nie-Bier-Trinkerin... :crazy


    SUMMER-Mama hat es gut gemeint und mir hochprozentiges Bier gebracht :ohnmacht: und SUMMER lag danach im Klinikbettchen und


    war "raddel-dattel-voll" :rolleyes: aber es war ja ärztlich ANGEORDNET :lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich dachte damals als die Koliken anfingen , eh du bist so blöd und hast nicht gemerkt das du schwanger bist..
    Das sind doch Wehen.. :schiel:schiel
    Naja war nicht schwanger, waren die Koliken.
    Ich kam damals in die Notfallambulanz und durfte gleich dran kommen.. zum Glück :anbet
    Und habe dann die Notfallambulanz zusammen gebrüllt, das war mir so sche*ß egal...
    Aber DIESE Schmerzen, sind echt der Horror.. :kopf:kopf:kopf:kopf

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich bin wieder zu hause :party:party:party


    Mir geht es soweit ganz gut und der Arzt sah keinen Grund mich länger dazubehalten. Meine Zwerge haben sich riesig gefreut mich wieder bei sich zu haben und ich habe sie erstmal ganz fest in meine Arme geschlossen und geknuddelt :love


    Schmerzmittel brauch ich erstmal keine mehr. Nun bete ich dafür, dass ich sowas nieeeeee wieder bekomme.


    Tausend Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt und an mich gedacht haben. Ihr seid halt die besten :knuddel

  • Das sind ja mal schöne Nachrichten.... :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Da steht man ohne Internet und dann muß man sowas lesen :nanana


    @gute Besserung Engelchen und :daumen das es nicht nochmal passiert-kennt das von Mama