Daumendrück`für Somebody!

  • Das Somebody ist wieder auf dem Weg ins Krankenhaus.
    Sie durfte heute nach Hause über das Wochenende.
    Leider hat sie jetzt Fieber bekommen und muss heute wieder zurück ins Krankenhaus.


    Sie braucht gerad alle Daumen die ihr noch übrig habt.


    Halt durch Große !

  • Oje, das klingt schlimm :(
    Gute Besserung und dass sie den Stein erwischen...


    Liebe Grüsse vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Es grüßen von Station 21: Peter, Paul und die some :lach


    Voraussichtlich neugeplante Entlassung 21.12.
    Passend zur Weltuntergangsfeier :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ach some, verteil´die Schmerzen im Forum. Dann trägt jeder ein bisschen was mit. :krank:


    Fühl´Dich gedrückt!
    :knuddel

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Nee, 21.12., some, da hast Du dir aber was Treues und Hartnäckiges eingefangen. Mach das nieder!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • :daumen:daumen:daumen für some !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Vor ein paar Monaten war ich auf ner Party bei einem befreundeten Ehepaar. An diesem Abend wurde er auch vom Krankenwagen
    abgeholt, ebenfalls Nierensteine und dadurch ein Nierenstau.


    Ich hab noch nie einen Mann so leiden gesehen. Nierenschmerzen sollen mit die als schlimmsten Empfundenen Schmerzen sein.


    Ich wünsch Dir auch alles alles Gute some! Hört sich doof an, aber ich richte den Blick zur Zeit häufig "nach oben" und richte ein paar
    Worte an den Guten da oben. Irgendwie beruhigt es mich...vielleicht hilft es Dir auch? :bet:bet:bet


    Alles Gute!!!


    Bettina

  • Gerade erst gelesen :rotwerd


    Ich weiß genau, was du erleiden musst und schick dir Kraft und gute Nerven und ne riesen Portion Glück,


    dass der bescheuerte Stein dich endlich verlässt!!! :daumen


    Wieso wollen die Ärzte mit der OP noch warten?


    Alles, alles Gute !!! :blume

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen