Bin gerade total down, kein Kinderbetreuung :-(

  • Ich muss diese Woche beruflich noch weg und habe für eine Nacht keine Betreuung. Der Vater hat gesagt, dass er nicht kann ...Die Kleine hat auch eine Oma aber hm sie ist nur zur Dekoration da.Sie wollen dass ich allein klarkomme wenn ich schon ausgezogen bin. Schön und gut aber damit bestrafen sie meine Tochter. Ich frage bei "Fremden" ob sie bei Klassenkammeradin übernachten kann, ich könnte heulen bzw. habe es schon getan. Ich habe noch ein Freundin die ich fragen könnte. Ich bete zu Gott dass es klappt. Ich fühle mich so hilflos. Eigentlich habe ich keine Kraft mehr aber wen interessiert das. :(

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

  • Ich muss diese Woche beruflich noch weg und habe für eine Nacht keine Betreuung. Der Vater hat gesagt, dass er nicht kann ...Die Kleine hat auch eine Oma aber hm sie ist nur zur Dekoration da.Sie wollen dass ich allein klarkomme wenn ich schon ausgezogen bin. Schön und gut aber damit bestrafen sie meine Tochter. Ich frage bei "Fremden" ob sie bei Klassenkammeradin übernachten kann, ich könnte heulen bzw. habe es schon getan. Ich habe noch ein Freundin die ich fragen könnte. Ich bete zu Gott dass es klappt. Ich fühle mich so hilflos. Eigentlich habe ich keine Kraft mehr aber wen interessiert das. :(


    uns interessiert das!!
    das die kleine bei einer schulfreundin übernachtet, ist vieleicht für sie gar nicht schlecht,
    wenn auch für dich unangenehm.
    aber hey, du brauchst weder eine dekorative oma für deine kleine, noch den papa.
    lass sie dort schlafen und erledige deinen termin.
    du schaffst das allein und genau das zeig denen (und dir) auch . :daumen

  • kennst du denn die eltern der schulfreundin gut??
    ich denke, sie werden verständnis für die situation haben, wenn du das erklärst.
    und vieleicht kannst du dich ja dafür revancieren und es wird eine anlaufstelle für dich.

    es ist nur für eine nacht, ich denke du machst dir zu viele gedanken.
    deine tochter wird dort spaß haben.
    und du wirst beruhigt deinem termin nachgehen können.
    nach hilfe zu fragen ist kein makel!!!
    du schaffst auch dieses problem!!!!


    :knuddel

  • "Normale" Familien sind da nicht so verständnisvoll ..man hat ja sonst Familie, dumm nur dass ich hier allein bin und mein Familie sehr weit weg wohnt. Ich fühle mich einfach so allein und einsam

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

  • ihr beiden seid auch eine "normale familie", nur eben kleiner....
    ich hab hier auch keine familie, und es geht.
    manchmal muss man halt über seinen schatten springen und die moral über bord werfen, aber es geht.



    und wenn man wieder ein stück geschafft hat, fühlt man sich stärker.
    warum traust du dir das nicht zu???
    ich schaff das hier allein, also schaffst du das auch!
    LOS!

  • Danke ich werde alles versuchen, andere Wahl habe ich wohl nicht. Nur eben manchmal fehlt die Kraft. Ich habe eine Freundin angeschrieben, weil sie gerade nicht erreichbar ist. Drückt mir die Daumen.

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.