Montag 22.10.2007

  • Guten Morgen :strahlen
    auch wenn mir sehr kalt ist,habe ich schon mal Frühstück gemacht.
    Frische brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt und Käse sind da.Kaffee,Tee und natürlich auch Cappuccino sind da.
    Ich habe heute Frühschicht bis 12 und hoffe,wenn ich nach Hause komme,das mich jemand aufgetaut hat :anbet
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg Petra :wink

  • Man ihr zwei Eiszapfen ,das kann ja keiner mit ansehen,spendiere euch mal was Warmes ;)


    Nehm mir dann auch mal nen frischen Kaffee,zum wach werden.
    Darf gleich auch arbeiten,dann meine Tochter zum Tanzen bringen usw. Montags haben wir immer volles Programm.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen!!!!


    Vielen Dank für das Frühstück!!!
    Ich brauche gaaaannnz viel Kaffee!!!


    Bin völlig erledigt, der Umzug macht mich fertig!! Komme wirklich gerade an meine Grenzen!!
    Und heute gehts auch schon weiter, da werden Gardinen ausgesucht und weiter gepackt. Ich mag nicht mehr. Aber es sind Gott sei dank nur noch 4 Tage.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück.
    Ich brauch erstmal einen Kaffee, bin total :muede


    Ich muss gleich arbeiten, habe gar keine Lust. Habe nach der Kur noch soviel zu Hause zutun............


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Vielen Dank für das Frühstück,ich nehme mir mal nen grossen Pott Kaffee ...man bin ich müde :muede
    Ich muss auch gleich los meine Kleene in die Schule fahren.
    Ich habe heute frei und werde danach gleich mal zu meinem Pferd fahren...
    Mein Menne ist immer noch nicht ausgezogen ,das zieht sich alles wie Kaugummi und mich macht das alles ganz madig ...
    Ich wünsche Euch allen nen schönen ,möglichst stressfreien Tag!

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Guten Morgen


    vielen Dank für das Frühstück, Petra
    Bei meiner Erkältung schnapp ich mir mal heute einen Tee.


    @ Grünschnabel: ich reich dir mal ne Decke, dann wirds ein bisschen wärmer. :D




    :wink


    Karen

  • So, bin von der Arbeit schon zurück! Jetzt zuhause noch ein schönes zweites Frühstück.....


    wenn mir nur nicht so kalt wär..... Bobbi hat mich heut nacht (! um VIER UHR !) eingefroren....und ich träumte derweil gar nicht von Eiszapfen....


    Heut steht Kindergeburtstag Teil 1 auf dem Programm. Mal sehen wie's läuft. Die Kiddies kommen aber erst morgen, da wird's turbulenter.