!!! Sollte ich Das komplette Sorgerecht einklagen oder lieber warten ???

  • Ja das stimmt ich will ihr ja keine auswischen ich will ja auch das sie denn Kontakt zum kleinen hat! Dann lasse ich mal die Zeit auf mich wirken und schauen was passiert! Getrennt sind wir halt seit dem 22.10 und an diesen Tag ist sie auch gleich in einer anderen Stadt abgehauen! Trennung wahr eher von ihr aqus denn sie wollte das ich mit dem kleinen ausziehe dieses hat sie dem Mitarbeiter auch ins gesicht gesagt.... und kämpfen naja habe ich lage genug schon soviel das meine arbeit auf der Kippe stand :wow Das JA selber so krass wie es klingt meinte zu mir ich solle mich drauf einstellen das bald noch ein geschwister Kind kommt denn sie hat jetzt schon wieder nr 3 seit der Trennung ihre Familie stellt sich nun auch komplett gegen sie weil sie zwischen jeden nen Keil treiben will und alle mit in die Schulden zieht!

  • ich solle mich drauf einstellen das bald noch ein geschwister Kind kommt denn sie hat jetzt schon wieder nr 3 seit der Trennung ihre Familie stellt sich nun auch komplett gegen sie weil sie zwischen jeden nen Keil treiben will und alle mit in die Schulden zieht!


    Sehr verantwortungsvoll, geradezu eine Bilderbuchmutter! :rolleyes2:


    Ich stelle mir gerade das Echo vor, wenn hier eine Mutter schreiben würde und der Vater sich so verantwortungslos verhalten würde.

  • Nun ja,so hart das jetzt aber auch klingen mag: Das sollte dir egal sein was irgendwer(auch wenns das Jugendamt ist ) über die Kindesmutter sagt. Ihr seit getrennt und wenn sie nun weitere Kinder plant dann ist das ihr Ding.
    Vielleicht ist sie neu verleibt und will ein komplett neues Leben beginnen (Und natürlich für die meisten Menschen bedeutet das wohl dass man seine Kinder mit in die neue Beziehung nimmt-jedoch nicht für alle.Es gibt Menschen die sehen ihre Kinder an und sehen in denen einfach nur die Züge vom verhaßten Ex.
    Also was ich damit nur sagen will: Konzentriere dich auf dein Kind und lass die Ex machen und tun was ihr beliebt. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan) Das geht dich halt nichts mehr an,aber wird dir dein Leben sicher vereinfachen wenn du das dann irgendwann mal geschafft hast,dass es dich wirklich kalt läßt was sie tut.