Weihnachtsmarkt Siegburg, Termin 01.12.2012!!!

  • Termin und Thread folgt Mitte/Ende kommender Woche :-)


    Was natürlich unabhängig ist. Man kann ja auch öfter gehen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Der Siegburger Weihnachtsmarkt würde mich auch interessieren.


    Terminlich kann ich dazu noch nichts sagen. 1.12. oder 8.12. :frag



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Am 8.12. ginge es bei mir nicht - da ist die Travestieshow.
    Der 1.12. ginge unter Vorbehalt - dann ohne Kind.

  • 01.12. bin ich u. U. auch ohne Kind. Nichts genaues weiß ich.


    Wir hatten gestern darüber nachgedacht, im Anschluss noch was essen zu gehen. Da hab ich auch ans Kubana guckst du Speisekartegedacht (mir wollte nur der Name nicht einfallen). Wenn da am 08. allerdings ein Konzert ist, ist dieser Termin glaub ich eher ungünstig wobei man ja auch woanders essen gehen kann.


    Nach Party/Konzert ist mir persönlich nicht - insbesondere nicht, falls Kinder dabei sind. Dann schließt sich das aber ohnehin aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Dat Lottchen und ich waren im letzten Jahr dort!


    Es ist echt ein toller Weihnachtsmarkt.... auch für die Kinder!!!! :daumen




    Aber, aber, aber..... ich fürchte, ich hab im Dezember Terminprobleme.....! :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich kann das Kubana nur jedem abraten, der wirklich was leckeres essen möchte.
    Allerdings kann man dort auch essen, wenn am selben Abend ein Konzert stattfindet. Das eine beeinflusst das andere überhaupt nicht.


    Nur leider sind die nicht berühmt für gutes Essen. (ich spreche da leider aus Erfahrung)


    Habe aber sonst sicher den ein oder anderen Tipp wo ihr nett was essen gehen könnt.

  • Also das Kubana sagt mir auch nicht so zu. Ich dachte da eher an ein Brauhaus oder sowas... ;)


    Aber mal schauen welche Tips Du da hast annemarie26. :winken:

  • ok, also Brauhaus kann ich leider vom Essen auch nicht empfehlen. Die liegen aber natürlich beide fußläufig am Weihnachtsmarkt (Sion Brauhaus oder eben Siegburger Brauhaus)


    Gegenüber vom Bahnhof gibt es das Felders. Da sietzt man sehr schön und das Essen ist auch lecker.


    Dann gibt es direkt am Markt noch ein italienisches Restaurant Calabria


    oder fünf Minuten zu Fuß das Medoda wird türkisch-mediterrane Küche angeboten.


    Oder wollte Ihr lieber Schnitzel?? Dann vielleicht Restaurant zum Faß, dort gibt es ein echtes Wiener Schnitzel (vom Kalb)

  • Da haben wir schon im Orga Team drüber nachgedacht. :D


    Termin und Thread folgt Mitte/Ende kommender Woche :-)


    Aufgrund meiner persönlichen Ausschlusskriterien und den AK von Events "Melden sich extrem verstrittene User hier an, zählt in der Regel die Anmeldung des ersten Users. Der andere kann dann nicht kommen." ist es nicht möglich, dass ich an einem Event des Orga-Teams teilnehmen kann, es sei denn, betreffender User kann zufällig nicht.
    Das nur als Info, warum ich nicht auf den Orga-Thread warte und selber aktiv werde. Bitte nicht als Diskussionsanlass sehen :blume


    Am 8.12. bin ich eh in Siegburg, da geht's abends ins Kubana zum Extrabreit-Konzert. Eventuell noch jemand Lust auf die Kombination?


    Lieb, dass du fragst - aber ich habe an beiden WEs die Kids. Und nach einem Weihnachtsmarktbesuch ist mir doch eher "besinnlich" zu mute ;) - oder nach was zu essen! :klimper:lach



    Aber, aber, aber..... ich fürchte, ich hab im Dezember Terminprobleme.....! :ohnmacht:


    :nanana Tz tz tz, nu aber mal keine faulen Ausreden hier! :D



    Terminlich ist es mir egal - 01.12. oder 08.12. Die Mehrheit bis jetzt ist wohl für den 08.12. :hae:


    Von mir aus könnte man - falls das Orga-Team auch einen dieser Termine ins Auge gefasst hat - ja 2 Treffen machen, eins am 1.12. und dann am 08.12. :frag

  • Melde Interesse :winken:


    Am 1.12. mit Kids, allerdings hat meine Pupertistin an dem Samstag Schule. Welche Uhrzeit würdet ihr da anstreben??


    Am 8.12. Weihnachtsmarkt + Extrabreit

  • Melde Interesse :winken:


    Am 1.12. mit Kids, allerdings hat meine Pupertistin an dem Samstag Schule. Welche Uhrzeit würdet ihr da anstreben??


    Schön! :-) Wegen der Uhrzeit: auf jeden Fall, wenn es dunkel ist, also irgendwas ab 17.00 Uhr.

  • Das nur als Info, warum ich nicht auf den Orga-Thread warte und selber aktiv werde. Bitte nicht als Diskussionsanlass sehen :blume

    Da hat sich Sarek wohl missverständlich ausgedrückt.
    Wir hatten gestern lediglich mit einigen wenigen vom Orgateam und Nichtorgateam das Thema "Weihnachtsmarkt Siegburg". Weder gibt es einen fixen Termin noch war ein "Orgateamthread" (den es auch noch nie für solche offenen Treffen gab ) dazu vorgesehen.


    Also alles in Butter... ;)

  • da ist die Travestieshow.

    Ähhhhhh bist Du sonst ein Mann?


    zum Extrabreit-Konzert.


    Mit Kindern?

    oder nach was zu essen! :klimper :lach

    Gerne


    Da hat sich Sarek wohl missverständlich ausgedrückt.

    Ja hat er.
    Ich wollte nur keine Namen nennen. Aber die haben Sich jetzt selbst verraten.