Karten frei - Die Ärzte - Sa, 15.06.13 - in Köln

  • Könntest du dann noch 3 Karten mitbestellen - für drumevi, Tom-Tom und mich?


    Ich glaub, da ist noch mehr Bedarf... Luchsie hatte auch Interesse und Mimip doch auch und Koralle auch und da waren doch noch ein paar die grundsätzlich Interesse signalisiert haben, sich aber nicht noch mal geäußert haben.


    Das wäre eben noch genau abzuklären... :frag



    Ich hab jetzt auf Grund der Rückmeldungen (auch die telefonische) bei mir eingeplant


    Ghosti
    Milka
    Czeltik
    Birka
    Micha37
    Deko
    und meine wenigkeit... sind bis jetzt 7 Karten - eine Karte ginge also noch bei mir.


    Edith sagt: Bin voll. Hole die 8 Karte für Mimip!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Wie schaut´s aus, wenn wir wieder das Problem haben, dass der Server überlastet sein sollte?
    Versucht es dann jeder? :frag

    Jepp, ich werde es auch mal versuchen und Bescheid geben sollte ich Erfolg haben... ;)

  • Also ich werde dann am Freitag versuchen 8 Karten für Köln zu bekommen. Bisher habe ich dann auf meiner Liste Tom-Tom, LotteLustig, Drumevi und mich.


    Wenn ich es richtig gelesen habe, möchten Koralle (2 Karten), Labbimom, Luchsie (4 Karten) und Grisu04 auch nach Köln, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das immer feste Bestellwünsche waren. Darum bitte eine kurze PN an mich, für wen ich noch mitbestellen soll, verteilt wird dann nach Eingangsreihenfolge.


    Ist das ok so, oder bin ich heute abend etwas kompliziert?

  • 8 Tickets sind gekauft :-)


    Hoffe hab alles richtig gemacht...


    Ihre Bestellung im Gesamtwert von 388,90 EUR (inkl. MwSt.):



    -----------------------------------------
    Die Ärzte
    Datum / Zeit: Sa, 15.06.13 17:30 Uhr
    Ort: RheinEnergieStadion / KÖLN


    8 Ticket(s) × 48,00 EUR


    Normalpreis, Stehplatz Innenraum
    Eingang: Stehplatz,
    Block: Innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • KölnTicket ???




    Ich hab Folgendes:
    BestNr. Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis/EUR
    --------------------------------------------------------
    15.06.2013 | Köln | Rhein-Energie-Stadion - Innenraum / Stehplatz


    5 x 44,50 EUR
    --------------------------------------------------------
    Gesamt 5 222,50
    Porto und Verpackung 7,90
    --------------------------------------------------------
    Summe 230,40



    Bei KölnTicket bekommt man "nur" Systemkarten
    Auf Bademeister.com gibt es "echte" Karten




    Zitat

    Bisher habe ich dann auf meiner Liste Tom-Tom, LotteLustig, Drumevi und mich.

    Ich habe gerade gesehen, dass du ja auch noch für dat Luchsie & Co bestellen wolltest...
    War ja dann gar nicht so schlecht, dass ich auch noch welche bestellt habe ;)





    So, und nun hol ich das Strippchen ab --> denn jetzt geht´s ja erstmal zu den Toten Hosen :tanz :party

  • 48,00 kostete das Ticket. Die 0,60 sind anteilige Versandkosten ;-) bei Eventim hab ich bestellt. Ne Versicherung hätte es da wohl auch gegeben. Die hätte aber noch mal extra gekostet, also hab ich sie weggelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • 2 Karten wären noch übrig und abzugeben

    Ich hätte auch Intresse und Lust dabei zu sein... doch was mach ich wenn ich doch kein Urlaub am Feitag bekomme??



    milka


    Weißt Du schon, ob Du Freitag oder Samsatag früh hoch fährst? Würde das am Samstag noch reichen, damit wir pünktlich wären? :rolleyes:

  • wenn ich doch kein Urlaub am Feitag bekomme??


    .. den bekommst du .. :nawarte: :lach




    wie lange musst du freitags arbeiten ????

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • wie lange musst du freitags arbeiten ????

    Bis 18 Uhr :ohnmacht:


    aber vielleicht könnt ich ein Kompromiss mit meinem Chef eingehen, entweder tauschen oder eben ein paar Stunden früher zu gehen..... :bet

  • Bis 18 Uhr :ohnmacht:


    aber vielleicht könnt ich ein Kompromiss mit meinem Chef eingehen, entweder tauschen oder eben ein paar Stunden früher zu gehen..... :bet


    bis dahin werden wir eine lösung finden ..... :knuddel



    freut mich, dass du mit dabei bist .... :party :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.