Hey hey , Ich bin seit 2010 Neu in Berlin und würde gerne neue Leute kennenlernen , evtl auch einen Partner ;) Bin 25 & Mami

  • Nabend ....
    Ich bin relativ neu hier, ich bin auf der suche nach neuen Leuten , gemeinsamen Unternehmungen!
    Bin 25 Jahre , Arzthelferin :D meine Tochte ist 8 und der klenne 20 monate
    , lebe im Bezirk Spandau ! und im moment schlagen wir uns mehr oder weniger alleine durch - würde mich echt über paar nette Kontakte freuen
    :DDDDD
    :welcome


    Ah, endlich mal jemand aus Berlin hier :-)


    Wie kommst du dazu, aus dem Ruhrpott nach Berlin zu ziehen ? Eine geilere Ecke als den Pott gibt es doch gar nicht.


    *winke*
    Leo

  • Hey, ich bin auch aus Berlin. Ich wohne aber in Kreuzkölln. Einer meiner besten Freundinnen ist aus Spandau. Zu meiner Schande, war ich da noch nie....