Hey hey , Ich bin seit 2010 Neu in Berlin und würde gerne neue Leute kennenlernen , evtl auch einen Partner ;) Bin 25 & Mami

  • Nabend ....
    Ich bin relativ neu hier, ich bin auf der suche nach neuen Leuten , gemeinsamen Unternehmungen!
    Bin 25 Jahre , Arzthelferin :D meine Tochte ist 8 und der klenne 20 monate
    , lebe im Bezirk Spandau ! und im moment schlagen wir uns mehr oder weniger alleine durch - würde mich echt über paar nette Kontakte freuen
    :DDDDD
    :welcome

  • hallo + :welcome !


    viel spaß hier! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo da!


    Ich habe eine zweijaehrige Tochter...


    Ich wohne noch nicht in Berlin, aber hoffentlich bald! :winken:

  • Im Augenblick in Swakopmund, Namibia, bei meinen Eltern. Die haben mir mit meiner Kleinen geholfen. Aber eigendlich habe ich lange in Kapstadt, Suedafrika gewohnt.


    Bin im Ruhrpott aufgewachsen :D

  • Irre !!!! du hast ja 2 Tage nach mir Geb. .... is ja lustig !!! DU bist sooo weit weg ??? Krass ....... interessant .....wie lange biste jetzt da ?

  • :welcome

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ach ja, du bist auch Wassermann? Cool, mit denen komme ich immer gut aus :-)


    Mann, das ist mir schon fast peinlich um zuzugeben, dass ich schon mehr als 20 Jahre in Afrika wohne :ohnmacht:


    Das war nie der Plan gewesen, aber das Leben hat mich halt mitgerissen.... dabei wollte ich halt immer wieder zurueck...


    Es gefaellt mir im Prinzip gut hier, aber meine Tochter hat eine sicherere Zukunft in Deutschland. Das ist das einzige, was jetzt zaehlt.


  • Ey, dann komm doch mal zu einem AE Treffen nach Deutschland! :party:party:party:party:party:party

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • JA, das mach ich auf jeden Fall, wenn ich wieder in Deutschland bin...


    Danke fuer die Einladung! :thanks:

  • JA, das mach ich auf jeden Fall, wenn ich wieder in Deutschland bin...


    Danke fuer die Einladung! :thanks:


    z.B. Sylvester in Aachen!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • 20jahre wow...... wieso her kommen wir können auch sie besuchen fahren ??? Ey Hallo Afrika , is doch voll cool man :strahlen