• Das Wildgehege in Saerbeck finde ich gut, nur sind die nächsten beiden Wochenende bei mir bzw. bei den Kindern schon fast ganz ausgebucht. Die Grosse hat ihre ganzen Schulentlassungsveranstaltungen, der Kleine Mitsommerfest in der KiTa. Die kinder haben mitlerweile mehr Termine als ich...

  • Seit ihr alle mobil? Ich bin es nämlich nicht und habe vier Kids.
    Von daher wäre der Allwetter-Zoo Münster für mich am günstigsten :strahlen

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Zoo MS wär ich dabei, aber ich weis nur nicht wann es geht weil wir ja auch in den Urlaub fahren und da geht ja schon ein bischen vom H4 drauf für*gg

  • ..ja, ich bin mobil...komme immer noch aus dem Kreis Rhsn....und vor einem guten jahr hab ich auch den Weg nach Münster ins Indoor-Spieli geschafft.......
    wir sind wieder dabei, wenn es terminlich passt :wink

  • Wir sind auch mobil.
    Zeitlich wird es bei uns an den nächsten Wochenenden aber echt eng. Das Wochenende 5/6. Juli ginge, danach sind wir eine Woche im Urlaub und könnten erst wieder ab dem 27/28. Juli.
    Zoo wäre auch OK, auch wenn ich den münsteraner für etwas überteuert halte. Aber einen besseren Vorschlag habe ich gerade auch nicht, werde aber noch düber nachdenken, evt. kommt mir im schlaf ja noch eine gute und günstige Idee. :sleep

  • Also ich würd auch gern nach Rheine in den Zoo. Der kostet nur die Hälfte und ist schöner wie Münster.
    Sagen wir als Datum mal den 5/6.07 und den 27/28 Juli. Da kann ich nämlich auch. An den anderen WE muss ich arbeiten.
    Was haltet ihr davon? Können die anderen da auch?

  • Rheine wär auch prima, notfalls können bestimmt welche die Terrorzwerge mitnehmen, irgendwie wids klappen. Leider kann ich am 5.7. nicht weil ich da packe, wir fahren am 6. im Urlaub. Und Monatsende ist höchstwarscheinlich hier grillen, genauen Termin krieg ich da noch, ist ja auch ne Forenveranstaltung*gg :D

  • Zoo Münster wäre für mich auch interessant... gibts schon ein Datum? Mal eben nachlesen...


    ok... 05.07. geht nicht, weil da ist Schloss Beck. 06.07. ginge und 27./28.07. glaub ich auch.


    Der 05.07. ist aber der Sonntag und der 06.07. ist ein Montag??? Also am 05.07. könnten wir dann. Schloss Beck ist Samstag, 04.07.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • und dieses Mal fange ich mir nicht nochmal nen Sonnenstich ein wie letzten Samstag :flenn

  • Zoo Münster wäre für mich auch interessant... gibts schon ein Datum? Mal eben nachlesen...


    ok... 05.07. geht nicht, weil da ist Schloss Beck. 06.07. ginge und 27./28.07. glaub ich auch.


    Der 05.07. ist aber der Sonntag und der 06.07. ist ein Montag??? Also am 05.07. könnten wir dann. Schloss Beck ist Samstag, 04.07.

    Stimmt hast Recht. Dann meinte ich das WE 4/5.07 Hatte mich an den Beitrag von Spinball gerichtet und da stand nämlich 5/6.
    Ja wie sieht es denn bei den anderen aus?

  • Stimmt hast Recht. Dann meinte ich das WE 4/5.07 Hatte mich an den Beitrag von Spinball gerichtet und da stand nämlich 5/6.
    Ja wie sieht es denn bei den anderen aus?


    Huch... um jetzt totale Verwirrung zu schaffen, der 27./28.07. ist auch Montag/Dienstag... also gehts um den 25./26.07. :klimper;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Zu Hülf! :tuedelue


    Also nochmal WE 4/5.7 oder WE 25/26.7 :schwitz Jetzt passt es aber oder?


    Ist heut nicht mein Tag. Bin müde und komm grad abgehetzt von einem Termin beim Orthopäden :crazy

  • yapp :-) und wir könnten am 05.07. oder 25./26.07. ;) Und würden gerne mal in den Allwetterzoo nach Münster.

  • Hehe, ich sollte wohl solche Terminsachen auch nicht um kurz vor eins nachts machen, das kann ja nur schief gehen. Ich meinte natürlich auch 4./5. und 25/26. Juli. Es scheint sich je ein allgemeines Interesse am Zoo Münster abzuzeichnen, ab 20 gibt es Gruppenrabatt. Ob wir die voll kriegen?


    Und zum Datum scheint Sonntag der 05.07. ja für Alle zu passen, oder habe ich wen übersehen?
    Sollen wir das dann so festhalten?


    Sonntag der 05.07.2009 Allwetterzo Münster