Raclette 26.12.2012 (2. Weihnachtstag) in Dormagen

  • Es ist mal wieder soweit :knuddel


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8185/raclette.gif]


    Zum fünften Mal in Folge möchten wir uns wieder am zweiten Weihnachtstag ab 12 Uhr zum Raclette versammeln.


    Dieses Jahr wieder in dem Gemeindehaus Arche - Rheinfelder Str. 45 - 41539 Dormagen


    Die Miete für den Raum beträgt 5 EURO pro erwachsene Person. Die Kinder sind frei.
    Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Personen an, die euch begleiten, damit wir einen Überblick erhalten.


    Aufbauhelfer sind herzlich ab 10:30 Uhr willkommen. Abbauhelfer bleiben einfach bis zum Schluß und packen tatkräftig mit an :)


    Fleisch bringt bitte jeder für sich selbst mit, ansonsten sollte jeder Teilnehmer einen Beitrag zum Raclette-Buffet (Essen und/oder Getränke) leisten. Um dies genauer zu planen und eine Übersicht zu bekommen, haben wir eine Onlinetabelle erstellt.


    :daumen Bitte tragt Euch dort ein :daumen


    Vorschläge zum Raclette Buffet:
    Mais, Zwiebeln, Salami, Streukäse, Raclettekäse, Baguettes, Pellkartoffeln, Dips, kl. Würtschen, Gewürze, Erbsen, Silberzwiebeln, Saucen, Salate, Champignons, ect.


    Vorschläge für Getränke:
    Wasser, Fruchtsäfte, Limonaden


    Außerdem benötigen wir:
    Raclettes, Heisser Stein, Fondue, etc.
    Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel
    Weihnachtsdeko damit es auch schön gemütlich wird






    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/742/teilnehmer.png]


    Ghostbuster
    Birka77 mit Kind
    janias 69
    MimiP mit Kind
    Paps mit Sohn
    Laila
    Sarek mit Kind
    Swallow mit drei Kindern
    Tuxianer mit Kind
    Niroa mit zwei Kindern
    Kleiner Engel25 mit 2 Kindern
    suessezicke2102 und Sohn
    Aga mit Kind
    Anonymous mit Kind/ern
    Gudt
    schlaubischlumf







    Für Fragen stehen euch Birka77 und ich zur Verfügung.
    Das gilt auch für Teilnehmer, die hier nicht öffentlich genannt werden möchten und sich "Anonym" anmelden möchten.


    Gäste, die sich nicht angemeldet haben, können an diesem Event nicht teilnehmen.
    Mitgebrachte Lebensmittel und Flaschen werden wir, insofern diese nicht wieder mitgenommen werden, entsorgen.
    Es gelten die allgemein gültigen Ausschlusskriterien für Events.

  • Bei mir ist es nicht sicher. Deshalb bitte mit Fragezeichen. ;)


    Edith sagt: Habe mich mal in die Onlinetabelle eingetragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wir auch - Kat mit Sohn (7) aber vorherst bitte mit Fragezeichen. Weiß noch nicht, wie wir die Feiertage vebringen.


    Bringe dann Kräuterbutter und Mais und Blumenkohl mit (muss man den vorkochen oder kommt der roh da drauf :rotwerd )


    Und nen Raclette bringen wir auch mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :winken:


    wir (4) würden gerne kommen
    ich kann ein Raclette mitbringen,
    die weitere Planung folgt........

  • Ich wäre auch gerne mit Sohni dabei! :-) Ich würde auch auf und ab helfen,weiss aber noch nicht was ich mit bringen soll,da wir mit der Bahn fahren würden!
    Haben noch IRGENDWO ein uralt Raclett!Ob ich das aber noch zusammen bekomme :frag
    Man kan ja bestimmt in der Liste noch mal was nachtragen,oder??

  • ..Da komm ich doch auch mal vorbei!!!
    Allein, aber nicht so lange muß ja noch den LKW packen!!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Juhu ,


    gibt es einen ,,Anmeldeschluss ,, ? Wäre gerne mit den beiden Gremlins dabei , weiss aber auch noch nichts Genaueres :frag .


    Also , melde uns mal an : Niroa plus Gremlin 1 und Gremlin 2 :engel !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Oh schön... mir hat es letztes Jahr gut gefallen (auch wenn Zwerg gesundheitlich so dolle in den Seilen hing :()


    Dieses Jahr sind wir nicht mit dabei.. wäre ein sehr großer Umweg/Aufwand mit Hinblick auf Braunlage.


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß :blume