Ich bin die neue, komm jetzt öfters ...

  • Hallo ihr lieben,


    is hier noch ein plätzchen für mich frei ???


    Habe mich vor über einem jahr von meinem mann getrennt, bin samt unseren 2 kids ausgezogen und hatte aber bald drauf eine ganz liebe neue partnerschaft begonnen....heute weiß ich, das war ein fehler....kann ich ja bei gelegenheit mal erklären


    bin seid heute wiedermal single..zudem in der 11. woche schwanger *heul*...es ist ein wunschkind , aber mein patner kann nicht mit mir und ich nicht mit ihm....leider...


    meine beiden großen sind 4 und 2 jahre alt und ich selbst 31...


    also, würd mich freuen wenn wir hier ganz herzlich aufgenommen werden, fühl mich doch sehr allein gelassen mit allem...


    Lg Sternenfee07

  • Dann von mir mal ein :welcome hier im Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft.


    Bin sicher, dass hier noch genug Platz ist für euch alle :lach

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hallo,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.
    Ich wünsche dir eine schöne :schwangerschaft.
    Lg Petra :wink

  • Hallo


    Herzlich :welcome hier und eine schöne :schwanger!


    Viel Kraft für die nächste Zeit und sicher haben wir hier Platz für Dich/Euch :daumen :daumen


    lg


    Kerstin


    :wink

  • :respekt Cooler Name *g* ein :love :welcome vom Sternengucker... Viel Spass bei uns,


    LG,
    Stern

  • an euch alle für die lieben willkommensgrüße und die vielen glückwünsche zur schwangerschaft... :daumen


    schön das ihr alle ein stück weit zusammen rutscht, damit für meinen dicken popo auch noch platz is... :tongue:


    werde mich hier sicher sehr wohlfühlen...