Zitierfunktion eingeschränkt

  • Hab gerade bemerkt das im Forumsbereich "gewerkeltes" die Zitierfunktion eingeschränkt ist


    Es läßt sich nur voll zitieren (zumindest bei mir) es besteht keien Möglichkeit Textpassagen zu zitieren oder Zitat auszuwählen

  • die Textstelle markieren und dann zitieren wählen !!
    Das funktioniert doch ?


    Hier ja im besagtem Forum NEIN
    da fehlt im Zitierbutton der kleine Pfeil links,somit geht nur direktes Zitieren des gesamten Textes dort

  • [quote='TheSearcher',index.php?page=Thread&postID=1476045#post1476045]die Textstelle markieren und dann zitieren wählen !!
    Das funktioniert doch ?


    Hier ja im besagtem Forum NEIN
    da fehlt im Zitierbutton der kleine Pfeil links,somit geht nur direktes Zitieren des gesamten Textes dort[/quote



    habe auch Probleme beim zitieren, kann nichts aussuchen zum zitieren und die Smiles kann ich auch nicht mehr eingeben.
    Man sieht ja was dabei rauskommt, Arrrrhg.
    Was kann ich da machen, irgendwas einstellen, Hilfe.



    LG Silvie

    Liebe Grüße Silvie :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Silvie ()

  • Ich noch mal,


    merke auch gerade das ich meine Abos nicht löschen kann, weil der Button fehlt.


    Schon komisch, liegst an mir weil blond, hihi. Nein Scherz. Mir fehlen die Smileys, heul.



    LG Silvie


  • Wie ein Beruf??? kleine Scherz!


    Trotzdem danke für Deine Bemühungen!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.