Zwei Mädels aus Bayern

  • Hallo an alle,
    so, jetzt ist es mal an der Zeit, dass wir uns auch vorstellen.
    Ich bin eine alleinerziehende Mama von einer süßen Tochter und wir kommen aus dem Süden Deutschlands (Franken).
    Meine Kleine ist jetzt schon fast 6 Monate alt und ich war auch schon in der Schwangerschaft teilweise alleine, weil der KV währendessen angeblich seine große Liebe getroffen hat. :rolleyes2: Dadurch hat er nach fünf Jahren festgestellt, dass er mich ja nie richtig geliebt hat...
    Erst habe ich ja dafür gekämpft, dass er bleibt. Ich habe gedacht das ist nur so ne Phase, aber er hat es mir nicht gerade leicht gemacht in dieser Zeit, da er sich nicht entscheiden konnte und wollte.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab gesagt er soll zu ihr ziehen, wenn er nachts eh nie zuhause ist.
    Dann war ich vier Wochen vor dem Entbindungstermin allein dagestanden.
    Aber ich hatte ja ein paar Monate Zeit mich darauf seelisch einzustellen. Von daher war es nicht mehr so belastend.
    So klappt es sehr gut mit der Kleinen, nur mit ihrem Vater gibt es ab und zu Unstimmigkeiten, aber dazu irgendwann mal mehr.
    Euch allen ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    lilla_louisa

  • :welcome und grüße aus dem schwobe-ländle... ;)

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :welcome. und fühl dich wie zuhause :winken:


    .... irgendwie kommt mir das etwas bekannt vor :Hm

  • Hallo aus Schwaben,


    hier auch allein mit Beebich 9 Monate. Fühl dich verstanden!


    Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :blume



    das Frollein

  • Hey, hallo!!!


    Ein ganz herzliches Willkommen aus der Nähe von Nürnberg! :winken:


    Ich wünsch dir eine interessante und bereichernde Zeit hier im Forum!


    Viele Grüße!


    :sonne

  • Hallo, einen schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    P.S. Du wirst den Weg meistern und wenn Dir danach ist, kannst Du sehr gerne darüber sprechen.
    Wir haben ein offenes Ohr bzw. Auge :-);)


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*