Neu im Club der Alleinerziehenden!!!!

  • Hallo bin seit acht Wochen alleinerziehend und es ist für mich noch eine große Umstellung die Abende alleine zu verbringen, aber ich denke hier bei euch im Forum kann ich sicherlich Abwechslung für den Abend finden . Liebe Grüße :wink

  • :wink Zwillingsmama,


    :welcome hier bei uns im Club. Woher kommst Du denn? Komme auch aus BaWü ;).



    LG Lotta

  • :wink,


    das, das Leben ein Kampf ist habe ich in den letzten acht Wochen schon gelernt, aber ich bin mir sicher auch diesen werde ich schaffen :strahlen

  • Schade....wieder niemand aus meiner Nähe :flenn. Wohne zwischen Freiburg und Basel :pfeif


    @Meziel hast Recht gehabt...langsam denke ich wirklich, ich wohn am A.... von Deutschland :frag.

  • Ja wäre auch zu schön gewesen, wenn ich gleich jemanden aus meiner Nähe kennengelernt hätte:-)))

  • :wink,


    Zwillinge sind nicht immer beneidenswert, auch ziemlich anstrengend, aber hergeben wollte ich sie auch nicht mehr:-)))))

  • Zitat

    Original von Zwillingsmama
    :wink,


    Zwillinge sind nicht immer beneidenswert, auch ziemlich anstrengend, aber hergeben wollte ich sie auch nicht mehr:-)))))


    Das ist mir mehr als klar. Wollte trotzdem schon immer auch Zwillinge. Aber da fehlen mir die passenden Gene :heul

  • Hallo Zwillingsmama!!!!


    Herzlich willkommen und gaaanz viel Spaß wünsche ich dir.


    Deine Abende werden jetzt sicherlich nicht mehr langweilig, ich bin fast jede freie Minute hier....
    :D
    Liebe Grüße


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Hallo Zwillingsmama:-)


    Ich habe auch Zwillinge, u.a.. Wie alt sind Deine denn?



    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006