SA, 24.11. tanzen gehen

  • Hallo liebe Tanzflächenstürmer/innen! :D


    Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, den inneren John [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…anzen/smilie_tanz_062.gif], Michael [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…anzen/smilie_tanz_076.gif] oder Bob [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…anzen/smilie_tanz_028.gif] rauszulassen - oder einfach nur nen schönen Samstag Abend zu haben! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…anzen/smilie_tanz_002.gif]



    Am Samstag, den 24.11., würde ich furchtbar gerne mal wieder tanzen gehen - wer hat Lust mitzukommen? Als Location würde ich die Kantine vorschlagen - aber auch nur, weil ich sonst nichts Anderes kenne, wo man in und um Köln über 30 noch weggehen kann... :rotwerd Vorschläge sind also sehr willkommen! :-)


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch viele dazugesellen und wir zusammen einen tollen Abend hätten! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]


    Lieben Gruß
    Yarisha

  • :lach DAS hab ich mir schon gedacht - du warst ja letztes Mal nicht so begeistert ;)


    Kannst ja wie gesagt gerne einen anderen Vorschlag machen :blume

  • Was'n hier los ? Okay, es ist kalt draußen. Aber seid ihr wirklich alle schon im Winterschlaf....?? :hm...

  • Hi Yarisha,


    Dein Vorschlag ist schon klasse, aber im falschen Forum. Ach? Das wusstest Du nicht? Ok: es gibt ZWEI AE-Foren: eines für diejenigen, die die Kinder an GRADEN Wochenenden haben und das andere für diejenigen, die die Kinder an UNGERADEN Wochenenden haben wie ich :lach


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Ah! :idee Und ich bin hier die Einzigste, die sie am übernächsten Wochenende hat...? :hae: -> Wo ist das andere Forum!?! :D


    Wie sieht's dann mit dem 15.12. aus - da hab ich getauscht! :aetsch:lach

  • ja, das würde viieel besser passen. :winken:
    Wobei ich mich Sprosse anschließe: Kantine ist auch ehr meine zweit Wahl. Ok, ich bin bestimmt der Einzige, der sich nach den Techno-Tempeln seiner Jugend zurück sehnt? :nixwieweg


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • LOL


    Technotempel, Flo!



    Die 90iger - das war schon was ... -schwelg-



    Achso ja, nä Kantine wäre so gar nicht mein Fall :lach

  • Ja, so ne 80er/90er-Jahre-Party wäre der Knaller! :-)


    Wie sieht's denn hiermit Herbrands aus...? War da noch nie, hab aber nur Gutes von gehört (zumindest zu Karneval).

  • Können wir nicht ne Mischmasch 80/90er Party MIT Kostümpflicht selber machen? :D



    Im Herbrands war ich noch nicht.


    Was ist denn für ne Musikrichtung gewünscht?

  • Können wir nicht ne Mischmasch 80/90er Party MIT Kostümpflicht selber machen? :D


    Ui, DAT wär mal geil! :D:daumen:daumen:daumen Mir fehlt es da aber an nötiger Orga-Erfahrung und vor allem Equipment (Musikanlage + Technik-Gedöns) :frag


    Musikrichtung? Och, alles was mal so irgendwann ab den 80ern in den Charts war, da bin ich flexibel! :D

  • Ach, Equipment kriegen wir doch bestimmt zusammen -zu Tom Tom schiel- :pfeif



    Also ich fänd das soooooo toll.

  • Du kannst ja mal Czeltik fragen, ob er die nächste Karnevalsparty unter das Motto stellt ;)



    Ich suche aber immer noch Leute, die VOR Karneval tanzen gehen wollen :winken:

  • Die 90iger - das war schon was ... -schwelg-

    Können wir nicht ne Mischmasch 80/90er Party MIT Kostümpflicht selber machen? :D

    So ne Party hamm wir schon auff´m Schirm :tanz :party





    Du kannst ja mal Czeltik fragen, ob er die nächste Karnevalsparty unter das Motto stellt ;)

    Karneval ist Karneval und da läuft alles - auch 80er / 90er - eben ne bunte Mischung ... dafür wird DJ Tom-Tom schon sorgen :party
    Die Karnevalsparty ist ja auch schon gebucht :lach
    ... und Motto-Party is dann anderes Mal :tanz





    Ich kann am 24.11. nicht ---> und 15 andere wilde, lustige Rheinländer auch nicht ---> da tanzen mer in D´dorf mit den Hosen :D

  • So ne Party hamm wir schon auff´m Schirm :tanz :party


    Cool! Kann ich mich schon anmelden? :D


    Karneval ist Karneval und da läuft alles - auch 80er / 90er - eben ne bunte Mischung ... dafür wird DJ Tom-Tom schon sorgen :party


    Aber kostümmäßig könnte man theoretisch ne Mottoparty machen *nur mal so klugscheiß, werd ja nicht dabei sein* ;) Aber wenn schon ne andere Party in Planung ist, ist das :daumen Kann man irgendwie bei der Planung helfen?


    Ich kann am 24.11. nicht ---> und 15 andere wilde, lustige Rheinländer auch nicht ---> da tanzen mer in D´dorf mit den Hosen :D


    Na dann viel Spass! :-)



    Hhhhhmmm, lass mich mal überlegen... :Hm Ein bisschen zu weit, aber nur ein bisschen.... :lach