So dann will ich mal vorallen für leeloo und tine ;0)

  • So meine beiden schnuggelhasen...dann fang ich mal an:


    *zurückdenk*


    Also ich hatte morgens wehen...habe meinen arzt angerufen,der meinte "komm mal vorbei"...ich also zu ihn hin...er meint "nö..muttermund noch zu" ich dachte so "na tolles ding,soll ich jetzt den ganzen tag mit wehen rumrennen?" :schiel


    Sollte abends um 17:30h nochmal zu ihn...ich dachte mir... naja...eigentlich war ich ganz schön sauer das er mich mit wehen nach hause schickt und ich da noch den ganzentag so rumrennen soll.... abends dann zu ihn hin....er sagt"nö...immernoch muttermund zu" ich sage:"und nun? ich möchte so nich weiter rumrennen" dann stammelte er etwas von:"Nach einer woche würde er erst einleiten" ich dachte mir :radab *ohne worte* ... also hab ich mich von nen freund wieder nach hause fahren lassen.Dort angekommen und er gerade weg wurden meine wehen stärker :hm...


    um 22:45h also rief ich ihn wieder an...weil ich die schmerzen kaum noch ausgehalten habe...um 23h war er auch schon da...hat schnell meine tochter angezogen...naja..und mir hat alles schon so weh getan das er mir auch noch socken und schuhe anziehen musste *lol* was ein service :lach


    Um 23:30h also im KH angekommen fragte mich die hebamme "was haben sie den?" und unter den umständen hab ich sie nur doof angeschaut...(was sie auch noch so fragt :flenn)


    Also ist er dann mit meiner tochter los und dann war ich ganz allein :heul mir ist die ganze zeit nichmal meine tochter aus den kopf gegangen....


    Als ich da am ctg saß wurde mir übel und menno ich musste mich laufend übergeben..


    Dann haben sie mich im Kreisaal geschickt um Mitternacht dann haben sie die Fruchtblase geöffnet.....und um 0:25h war der kleine dann da....


    :schnuller


    edit: wies nun alleine war könnt ihr euch ja denken ;0)
    edit: rechtschreibfehler ;0)--->>> wer noch welche findet behält die bitte :tongue:

  • Jeder Geburt ist einmalig und hat immer ihre eigene Geschichte die man sich auch noch in 20 Jahren erzählt. :daumen
    Aber wenn das kleine Kücken dann da ist vergisst man alles um sich herum und ist einfach nur glücklich...man steht mit seinem Kleinen für sich selber im mittelpunkt des Universums....und die Sterne drehen sich um sich.. :sonne

  • Zitat

    Original von DanielG ----Melanie
    Jeder Geburt ist einmalig und hat immer ihre eigene Geschichte die man sich auch noch in 20 Jahren erzählt. :daumen Ja,das stimmt wohl
    Aber wenn das kleine Kücken dann da ist vergisst man alles um sich herum und ist einfach nur glücklich...man steht mit seinem Kleinen für sich selber im mittelpunkt des Universums....und die Sterne drehen sich um sich.. Ja,das stimmt auch..dennoch hatte ich gemischte gefühle, war nicht wirklich so einfach alleine wie ich es mir gedacht hatte im KH :schiel:sonne

  • Vielen Dank für Deinen Bericht!!


    Hört sich etwas komplizierter an als Deine erste Entbindung... :knuddel

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Vielen Dank für Deinen Bericht!!


    Hört sich etwas komplizierter an als Deine erste Entbindung... :knuddel


    War es auch...zwar schneller ...aber autsch man hatte ich schmerzen :(