36m allein erziehend aus Nürnberg sucht......

  • Hallo euch allen, was ich hier suche ? Das wird sich zeigen, wenn man
    sich besser kennt ! Bitte nur niemand der es verpasst hat zum Logopäden zu gehen. Und bitte auch niemand die meint ein Engel auf Erden zu sein. Kleine Ecken und Kanten machen doch alles
    viel interessanter oder? Und ein kleines "Teufelchen" ist mir lieber als ein scheinheiliger Engel. Treue und Ehrlichkeit kann jeder von mir erwarten, erwarte ich allerdings auch.
    "Nutze den Tag". Das Leben ist nämlich viel zu kurz für übellaunigkeit und Ärger. Dies bedeutet aber nicht dass ich übertrieben lebe !
    Ich liebe meine Kinder, meine Arbeit, aber auch meine Freizeit.
    Ich gehe gern aus, tanze gene auch mal ne Nacht durch ! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und weiß was ich will und was ich nicht will. Ich lache auch oft mal über mich selber, und nimm mich selbst mal nicht so ernst, wenn ich mal mit meinen Jungs rumblödel! "Mann" bleibt anscheinend doch manchmal Kind.
    Ich bin allein erziehender Vater von zwei Jungs mit 6 und fast 13 Jahren, und meine Stieftochter wird 18 lebt auch bei mir im Haus. Sie hat allerdings ne eigene 2 Zimmerwohnung. (Ihr eigenes kleines Reich halt.)
    Von Beruf bin ich Konstrukteur, und arbeite 35 Stunden die Woche.Allerdings hab ich flexible Arbeitszeiten, und nen super Cheff, so dass ich eigentlich fast kommen und gehen kann wann ich will.


    So, nun erzähle ich mal woher ich komme. Ich wohne in Nürnberger Süden (Vorstadt).
    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, haut in die Tasten.


    Ach übrigens, ich bin 36 Jahre alt, 1,81 gross, wiege 79kg, dunkle kurze Haare, blaue Augen. Ich denke dass ich eigentlich recht atraktiv aussehe. Photo kann ich gerne per Mail schicken.


    Also dann ciao. Und allen, seid stolz auf das was ihr leistet.

  • aller guten dinge sind 3 ? :tongue:


    schau mal ... oben rechts gibts nen button "Edit" dann kannste deinen betrag ändern, dann brauchste net immer nen neuen aufmachen ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

  • Ist halt so bei Männern. Wir denken, viel hilft viel. Und ausserdem war mir das viel zu schnell von euch. Ich bin nicht Multitaskinfähig so wie ihr.
    Ja ja, ihr habt schon recht (musste ich lange Zeit mit mühsamer Gedult lernen) Widerspreche keiner Frau !!!!

  • @marylin :lgh :lgh :lgh


    isch hab immer noch 'nen ßbrachfähler...ßo ein Mißd... :crazy

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Cyberrat
    Ist halt so bei Männern. Wir denken, viel hilft viel. Und ausserdem war mir das viel zu schnell von euch. Ich bin nicht Multitaskinfähig so wie ihr.
    Ja ja, ihr habt schon recht (musste ich lange Zeit mit mühsamer Gedult lernen) Widerspreche keiner Frau !!!!


    apropos ... zu dem multitasking muss ich mal was einstellen :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

  • Wow :wow...


    Also, Alter, Größe und das, was ich auf dem kleinen Foto erkennen kann, könnte passen.


    Logopädie habe ich nicht besucht, brauchte ich auch nicht, meine Tochter war da :D.


    Ecken und Kanten - JA die habe ich wohl, sonst hätt man mich ja nicht verlassen :lgh.


    Tja, aber zu weit weg, Nürnberg ist für meiner Einer doch am A.... der Welt, also übe ich mich weiter in Einsamkeit :D


    Aber alle Mal besser als die Anpassungssuche, gell Mädels ;)


    Viel Erfolg beim Suchen und Finden!


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Cyberrat

    Bitte nur niemand der es verpasst hat zum Logopäden zu gehen.


    Was genau Du mit diesem Satz meinst würde mich mal interessieren :crazy


    Ansonsten viel Glück bei der Suche....

  • Bis auf so Kleinigkeiten fand ich den Text jetzt aber schon nett :D


    Mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht zu sagen. Ich lass mich in Flirtseiten immer suchen, damit ich nicht den Anfang machen muss ;)

  • @ Tine:


    Wenn Du den Satz: Susi sag mal saure Sahne ohne weitere Komplikationen über die Lippen gebracht hast und die Zunge bei diesem Satz da ist, wo sie hingehört, wärst Du eine potenzielle Kandidatin. :D.


    Viele Grüße
    J

  • Was ist denn so schlimm an lispeln? Ich war mal mit einem Typen zusammen, der gelispelt hat. Ich fand das sueß :D

  • ßußußußußi ßaßaßag mal ßaure ßaßaßahne...Mimimißßd! :wand


    So 'nen Anspruch finde ich irgendwie diskriminierend.
    Wer lißpelt oder stottert ist doch deswegen nicht doof oder peinlich... :hm...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Achso, man MUSS im Leben mal beim Logopäden gewesen sein? Mist, hab ich verpaßt.


    Schade, dann wirds wohl nix mit uns. Aber Nürnberg wär mir eh zu weit. :lach

  • Zitat

    Original von Kaj
    ßußußußußi ßaßaßag mal ßaure ßaßaßahne...Mimimißßd! :wand


    So 'nen Anspruch finde ich irgendwie diskriminierend.
    Wer lißpelt oder stottert ist doch deswegen nicht doof oder peinlich... :hm...



    Da muss ich dir irgendwie recht geben.


    Wenn ich ganz furchtbar aufgeregt bin, dann verheddern sich meine Gedanken und mein Mundwerk manchmal so, dass ich auch komisch rumstottere :rotwerd


    Ist schon irgendwie peinlich, aber ich hab das Glueck, dass ich dann nur kurz die Gedanken sortieren brauch und alles ist wieder gut. Andere koennen das eben nicht so einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Trueffelchen ()

  • Zitat

    Original von Kaj
    ßußußußußi ßaßaßag mal ßaure ßaßaßahne...Mimimißßd! :wand


    So 'nen Anspruch finde ich irgendwie diskriminierend.
    Wer lißpelt oder stottert ist doch deswegen nicht doof oder peinlich... :hm...


    genau...da mein Sohn schon seit Jahren stottert fand ich die Sache mit dem Logopäden ziemlich abwertend.


    Aber nun, vielleicht sollte ich einfach lernen entspannter damit umzugehen! 8)
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Weiterhin viel Glück!

  • Liebe Tine, auch mein Grosser war beim Logopäde, und mein Kleinster geht zur Ergo (Feinmotorik). Und gestottert ein wenig wenigstens habe ich auch mal. Ich sagte mal zu nem Mädel du siehst aus wie ein PFPFPFPFPFPF------Gaul.
    Das mit dem Logopäden sollte man in diesen Zusammenhang anders sehen. Oder möchtest du vielleicht einen Partner, der dich plump anredet, und den du alles aus der Nase herausholen musst.
    Nichts für ungut. Ist im übertragenen Sinne gemeint hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Aber einer, einer ists zumindest aufgefallen. (HUT ab. Bist ne Männerkennerin.)


    Tschaui