Hurrikan Sandy - Daumen für meine Freundin

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte Euch heute auch mal um Eure Daumen bitten.. eine sehr gute Freundin von mir lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen (7 und 5 Jahre) seit 9 Jahren in den USA... nach dem Hurrikan Rita haben sie sich entschieden, von Houston nach Boston zu ziehen - und nun sitzen sie erneut auf gepackten Koffern aus Angst vor dem Hurrikan Sandy.. :(


    Ich hoffe sehr, dass für sie und ihre Familie alles gut ausgeht und auch, dass New York und die anderen betroffenen Teile der Ostküste von dem Schlimmsten verschont bleiben und sich Sandy vielleicht doch noch abschwächt... :bet


    Darf ich Euch um Eure Daumen für meine Freundin bitten? Danke!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :daumen :daumen , :daumen :daumen und :daumen :daumen !



    Auf jeden Fall bekommst du (bzw. deine Freundin) unsere Daumen! Ich bin soooooo froh, in einer Hurrikan-freie Zone zu leben! :schwitz

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :daumen für deine freundin und :daumen für all die anderen menschen...unvorstellbare situation :kopf

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Allein die Vorstellung, dass man alles verliert was man hat....einfach nur furchtbar. Ich hoffe sehr, dass deine Freundin und all die anderen Menschen dort verschont bleiben :bet

  • Wir drücken die Daumen für deine Freundin und auch für einen unser Freunde, der in Baltimore lebt.

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen
    Für Deine Freundin + Familie und alle anderen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Laut Wetterkarte, die ich heute gesehen habe, könnte Sandy an Boston vorbei gehen.
    Daumen sind trotzdem gedrückt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Laut Wetterkarte, die ich heute gesehen habe, könnte Sandy an Boston vorbei gehen.

    Das wäre für meine Freundin schön.. aber dennoch hoffe ich auch für alle anderen Amerikaner, dass es nicht so schlimm wird wie erwartet... und auch Deinem Freund @ Lilie06 drücke ich die Daumen... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    ...für Deine Freundin und auch für all die anderen Menschen, die in Gefahr sind.
    Wir haben hier CNN laufen, um informiert zu sein.
    Meine Freundin hat viele Verwandte in der Gefahrenzone, sie stammt aus New Jersey.


    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Eine Freundin von uns wohnt mit ihrem Mann und ihrem 2 jährigen Sohn in New Jork. Ich bete so sehr, dass sie das unbeschadet überstehen.

  • Drücke der Familie deiner Freundin und auch allen anderen Leuten dort die Daumen, dass es nicht allzu krass erwischt :daumen :daumen :daumen :daumen :bet :bet :bet

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Hi Lindsay,


    die beiden werden alle Daumen brauchen! Laut Spiegel werden bis zu 400l pro Quadratmeter Regen fallen. Das bedeutet, dass das Wasser überall 40cm hoch steht, wenn es nicht abfließen kann. Und da wo es abfließt, möchte ich niemandem wünschen zu sein.
    Heute Nacht werden dort viele Menschen sterben und ich wünsche jedem dort alles alles Gute! :daumen


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.