Treffen für Baden RA-OG-VS-LÖ-EM-FR-BAD

  • Ja jetzt könnte man doch mal ein Treffen Organisieren,wobei erst wir drei
    Habibi
    Lotta
    Breisgauer
    Interesse bekundet haben.
    Aber ich denke das füllt sich noch.


    Also aufruf an alle Badner:Meldet euch ..........


    Ich selbst hab einen 9-Sitzer-Bus wo cih noch 5 Plätze frei hab.Wenn es einigermasen auf dem Weg liegt,kann ich noch jemand mitnehmen.


    Sei es zum Kaffeetrinken oder bei Schnee zum Rodeln oder einfach nur durch den Wald latschen.


    So mal gucken ob sich jemand meldet und vielleicht auch noch Vorschläge hat.


    Mein Vorschlag:Treffen an einem Sonntagmittag und irgendwo Kaffeetrinken,um genaueres zu bereden!

  • hallo :wink,


    ich bin hier zwar noch recht neu, aber wenns vom datum aus hin haut, .. sind wir auch mit von der partie.
    komm schliesslich ja auch südlich von freiburg, .. ;)


    was hattet ihr denn abgemacht? und wäre das an einem wochenende oder unter der woche, ....


    grüssle


    Ice :strahlen

  • Hamburg :Hm ??


    Das liegt doch kurz vor Oslo,oder?


    Ja das ist weit.
    Obwohl ich hab Verwandtschaft in Schenefeld(Hamburg) und die kommen auch manchmal nur für einen Tag.

  • N'abend :wink,


    also wir melden uns mal an und warten auf den 1.Terminvorschlag ;). Sonntagnachmittags finde ich ok, der ist sonst immer so ätzend :rotwerd.



    LG Lotta

  • Also geplant ist ja noch gar nix,Sonntag mittag finde ich auch super.


    Die örtlichkeit - :frag


    Morgen ist es zu kurzfristig,Wie wäre es nächsten Sonntag?

  • nächsten Sonntag sind wir in Berlin. Kommen am Samstag drauf zurück. Dann würde der Sonntag, 4.11. passen oder?Müsst Euch natürlich nicht nach uns richten ;).

  • Ja nächster Sonntag ist auch nur ein Vorschlag,


    Am 4.11 ist ein bisserl blöd weil wir da kostenlos in den Park dürfen.


    Mal sehen wer sich noch alles meldet

  • Huhu :wink


    hab dieses nette Eckchen extra für BaWü grad erst entdeckt :rotwerd
    (Bin zwar schon seit 3/07 "dabei", schaue aber erst in den letzten 2 Wochen wieder regelmäßig hier vorbei).


    Hab fast überhaupt nichts mitgekriegt von Euch, weil bei mir z.Zt. totales Chaos herrscht, würd mich aber auch gern anschließen.


    Kaffee trinken und alles besprechen klingt gut ... wie wär's mit Latte Macchiato im Colosseo?? :D


    Bin für organisatorische Dinge leider grad überhaupt nicht zu gebrauchen aber gespannt, wer sich noch so alles meldet und was Ihr Euch so überlegt. :klimper


    Grüßle vom Schneckle :sonne

  • Sollen wir schon morgen uns treffen,oder ist das zu kurzfristig?


    Ich weiß gar nicht es ist doch jeden Sonntag das Brunch.
    Na wenn noch jemand kommt,so bin ich gerne dabei,aber ab 16.00Uhr muß ich meine Kinder holen.


    Also wenn jemand kommt,so bin ich da.


    Nur wie erkennen wir uns?

  • uuupps .. sorry .. zu spät gelesen :rotwerd ... aber ich hätte eh heute nicht gekonnt .. meine Tochter hat schon die ganze Woche über heftige Magen-Darm-Beschwerden ... :(



    Aber nächsten Sonntag können wir doch mal ins Auge fassen. (Das Gute ist doch, dass die Kids da auch spielen können (meine sind nämlich im Moment so gut wie nie weg am WE *seufz* ...)



    Das mit dem Erkennen ist eine gute Frage :brille ... ... vielleicht Personenbeschreibung ??

  • Also ich geh mal im Coloseo vorbei und reservier da mal ein Tisch,
    Uhrzeit:so gegen 15.30 Uhr ? (mein Vorschlag)
    Erkennungszeichen:


    Kinder im Schlepp,gestreßtes Gesicht,Kaffeedurst.


    Neeee mal gucken .


    Wer kommt? wieviel Plätze?

  • ... war die ganze Woche mit jammernder Tochter und nicht vorhandenen Nächten beschäftigt *grummel* ... deshalb erst jetzt meine Meldung. :muede


    Also, ich seh zu, dass ich auf jeden Fall komme (Tochter ist noch ein wenig angeknackst, vielleicht lasse ich die Mäuse einfach zu Hause??)


    15.30 hört sich gut an ... Aber heee .. das wird ja wohl kein Treffen nur zu zweit?? :wowj .. wo sind all die anderen geblieben??? :mussweg


    Deine Beschreibung hört sich gut an, trifft aber wohl auf uns alle mehr oder weniger zu ;)


    Ich schau heute Abend noch einmal hier vorbei

  • Ich bin da um 15.30 Uhr


    Erkennungszeichen habe ich einen grünen Luftballon bei mir.
    (Nelken sind zur Zeit soowas von teuer,und extra ein Loch in meine Lederjacke schnitzen ist auch nicht soooo toll!)


    Bis Morgen dann,mal sehen wer kommt.


    Es ist ja kein treffen um ein treffen zu Organisieren,ich könnte anderes Organisieren,aber ich kenne bisher keine Interessen.

  • Na ich werd schauen das ich kann! muss nur mal sehen wie es zeitlich hinhaut da ich seit gestern meinen neffen habe! und mit kleinkind und sugling dahin is mir etwas zu stressig!
    Liebe grüße Sabrina