Hallo Bremen, ist noch jemand hier?

  • Ich bin seit einem knappen halben Jahr getrennt und mit meiner 19 Monate alten Tochter alleine.
    Ich würde mich freuen, hier noch jemanden aus Bremen zu finden, mit dem man sich treffen kann und gemeinsame Unternehmungen machen kann.
    Sind alles schon so alte Beiträge hier in dem Thread, dass man denken könnte, hier ist niemand mehr :D
    Achso ich selbst bin 27 Jahre alt.

  • Hi,


    ja ich bin aus Bremen, bzw. fast. In fünf Minuten bin ich in Bremen. Meine Kinder sind nur schon etwas größer als Dein Kind.


    Ich bin 34 Jahre alt :wuetend

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • hallo jennypenny,
    ich bin auch seit einem halben Jahr alleinerziehend, mein Sohn ist 13 Monate alt, suche auch Leute aus Bremen, mit denen man sich treffen kann. In welchem Stadtteil wohnst du? Ich selber wohn in Sebaldsbrück, bin seit 6 jahren in bremen. Melde dich!
    Ich bin übrigens 26 Jahre alt.
    LG

  • Hallo JennyPenny,


    Ich bin seit Ende November 2012 wieder in HB, mit meinem Kleinen. Und ich habe das Gefühl alle alleinerziehenden sind vom Erdboden verschluckt?!?! Wo wohnst Du denn in Bremen?


    Ich arbeite mittlerweile wieder Vollzeit und mein Sohn geht in die Krippe.


    Freue mich auf Antwort!!!!


    GLG