Ganz Frisch aus Mönchengladbach

  • Hallo zusammen


    Ich heiße Nicole bin 29 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.


    Seit ein paar Wochen bin ich alleinerziehende Mama von meinem Sohn Luis der jetzt 9 Wochen alt ist.


    Da ich zur Zeit ganz alleine da stehe dachte ich mir ich meld mich hier mal an und finde vieleicht anschluss auch aus meiner Umgebung :winken: :winken:


    Also wer Lust hat darf mir auch gerne Nachrichten schicken.


    Lg Nicole und Luis

  • Hi liebe Nicole,


    :welcome von einer, die auch noch nicht lange hier "dabei" ist, aber sich schon sehr wohl fühlt.


    Ich denke, dass Du schnell Anschluss und Austausch finden wirst!!


    Habt Ihr Euch kurz nach der Geburt oder noch während der Schwangerschaft getrennt?
    Liebe Grüße an Dich und Luis!! :wink


    Linn

  • hallo + :welcome + glückwunsch zum kleinen! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Vielen lieben Dank :-)


    wir haben uns vor ca. 4 Wochen entgültig getrennt.
    Es war in der Schwangerschaft schon oft fast so weit gewesen aber wir haben es bis zum bitteren Ende mit uns versucht.

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich susayk eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    sie wir dich dann nach ihrem Urlaub um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Campusmami

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .